[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab ich nich kommt nach "nacht der lebenden loser"
Ich find Apple is nur Modekram für Leute mit dickem Geldbeutel.
 
Also mir wäre es auch peinlich, mit einem KiddyPhone rumzurennen. :-[
 
kann nicht viel, überteuert, ... nur weil ein gammliger angebissener Apfel drauf ist wirds gekauft :fresse:

Der iPod ist auch so ein Phänomen. Da bekommt man ja Ohrenschmerzen von dem Ding. Selten sowas schlechtes gehört. Aber wie gesagt, gammliger angebissener Apfel drauf ...

Ist schon ne komische Sekte ...
 
Hehe, jo. Ein Bekannter hat für 1200€ ein Mac Book pro gekauft. 2x2,3 GHz, 2GB Ram, 250GB Festplatte und Grafikchip. Ich hab vor zwei Jahren ein Notebook für meine Frau gekauft, 2x2,1GHz, 4GB Ram, 500GB, ATi 5470 mit 512MB, hat die Hälfte gekostet. :d

Hab immer das Bild vor Augen:



Blöde Skalierfunktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
echt ne schande.
Wiso bekommen mac-user von Team-Fortress 2, Kopfhörer und windows-user nix :confused:
 
Damit keiner mitbekommt, wie schlecht der Sound ist? :haha:
Mmh, k.A.
Vielleicht weil man davon ausgeht, dass PC Besitzer eh eine Soundanlage oder ein fettes Headset haben und auf den kleinen Lautsprechern vom Mac kein 3D Sound emulierbar ist. Würde ich mal so tippen. Wo gibt es den Kopfhörer dazu? Bei Steam doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :d

Hier war ja richtig was los gestern :p- aber RL hatte mich in den Fängen :fresse2:
 
ich muss mal googeln was dieses RL eigentlich ist......jeder der nicht regelmäßig im luxx ist spricht davon :confused:
 
oh mein gott......... Ó.Ò

ich brauch nen briefschlitz wo der bote die pizza durchstecken kann, nen loch fürs bier und ne URL wo man pizza online bestellen kann und paypal zahlen!
 
euer anti appel geseier is ja sowas von langweilig, ihr blubbert irgendwas nach und vergesst dabei denn riesen erfolg der geräte und wie einfach zu bedienen etc. ich sag nur all other producer makes copycat smartphones
 
mmooorgen xD...hat einer BxD gesehn? Ich heute nicht -_- obwohl ich bei ihm arbeiten war
 
Ich ja, Bier auch, Dönerteller leider nicht ...
 
Warum drehst du dich denn auch? :hmm:

ich sollte iwie mal pennen - morgen Frühschicht, abends Party ...
 
Was isch los bei eucht:wink:
ich hab meine fanta neben dem laptopgebläse hingestelt und jetzt ist sie WARM!!!! OMG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh