[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:

Kann mir jemand nen guten Film Empfehlen?
Was zu lachen währe gut um meine Trauer zu umgehen.
Ansonsten glotz ich [Rec]²
 

Anhänge

  • grrrr.PNG
    grrrr.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mir dann mal Juno oder Megamind ansehen. ;)
 
jap, kenn ich :d
 
Ich finde der Film sollte in Schulen gezeigt werden. 4. Klasse oder so :d also Juno net Superbad
 
Wie kann ich das verstehen?

DHL Track and Trace

Wurde bearbeitet, aber muss noch gescannt werden Oo
Ich war auch der Meinung, oben stand man was anderes als muss noch gescannt werden.
 
Dein Paket übernachtet heute im Absenderort. Somit hast du morgen kein Paket zu erwarten. Falls die Frage darauf hinaus läuft....
 
Naja vllt. ist die Anzeige auch wieder nur verbuggt. Bin Pennen. Danke
 
moin :wink:

Ich finde der Film sollte in Schulen gezeigt werden. 4. Klasse oder so :d also Juno net Superbad

gestern wars zu spät, ich zu müde und dann bin ich eingepennt

werd ich nachher nochmal Juno sehen :d
 
Ich geh pennen...hatte morgen noch einiges vor und meinen kleinen Cousin zu besuch :)

Gut naaaacht :wink:
 
WE COME ON

Faithless so hammer hart geil, schade fürs aufhören aber die musik yes, und wenn ich sterb i know GOD IS A DJ
 
heute ist ja mal wieder viel los ...
 
YouTube - 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte (Teil 1)

Ich hoff ich werd nicht gesperrt wegen dem link. Würd gern eure meinung dazu hören. Ist der wirklich rechtsradikal? Ich bin kein nazi und find ihn nicht schlimm. Weiß nicht was daran so schlimm ist, Vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter bäumen nicht aber empfindet ihr des als propaganda?

Sorry falls es wirklich manchen leuten so geht und sie es als solche empfinden aber mir kommt der typ seriös vor.
 
ich werd jetzt noch mal Juno sehen und hoffentlich nicht einpennen :wink:
 
So gute nacht..ich hoffe mich weckt dann die Dame von der Post und bringt mir mein Desire HD :d
 
ja leider wird man von denen nix mehr hören, aber das konzert war der hammer, leider so schnell vorbei, heul gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh