[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ess jetzt erstmal nen Frühlingsquark Activ das ist wie Fruchtquark, aber noch ein bißchen grün hinter den Ohren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grün klingt nicht so gut in Zusammenhang mit Quark :fresse: steht wohl schon eine Weile :d

P.S. Die armen Vögel, Pony ist wahrscheinlich mit dem Luftgewehr auf Jagd :fresse2:
 
182480_103311939749684oo2y.jpg


Gähn, mir ist langweilig.
 
@Fre@kfish Dem Kater auch :d

Dann gibts morgen wohl gefüllte Spatzen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl der arm sieht aber amputiert aus du armes menschlein und die mietz is süß meine zwei poennen auch
 
Wer hat den die kugel da hingeschmissen :confused:



In Münster gibts so Skulpturenfestivals.. da können Künster in der Stadt solche Projekte starten..

Die Kugeln hat ein Künster vor Jahrzehnten dort hinstellen lassen..
Sind insgesamt 3

Eigentlich sind die Kugeln hellgrau.. aber anscheinend haben einige mit ner Paintball-Knarre draufgeschossen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ca. 200 Geld beim Mindfactory-Midnightshopping ausgegeben :x Als armer Schüler :/
Ansonsten - heute die ersten Stunden vom coolen neuen Sprachkurs mitgemacht, und dafür noch nix gelernt gekriegt.. und nu gehts in den dringend benötigte Bett drinne rein.
 
kack Daten hin und her kopieren - erstmal 30 GB vom Handy auf den PC ...

und irgendwie könnte die Speicherkarte größer sein ... ich will 64 GB fürs Handy
 
Ick kuck jetzt noch fertig und werd dann auch den Weg ind Bett antreten.
Nackt alle zusammen
 
ich aber bestimmt :d
 
da haben andere leider was dagegen ^^
 
Ganz sicher?
 
Ich verzweifle ich such schon seit tagen ein geeignetes netzteil :( könnt ihr mir helfen büdde :fresse2:
 
Was solls denn sein? Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir was kleineres mit Kabelmangement kaufe. Sandy Bridge verbraucht einfach zu wenig im Vergleich zum guten alten S775 ...
 
Also ich will was für die Zukunft also darf was kosten. CM pflicht! 80+ Silver, Gold währe natürlich top. Mal was anderes als BeQuiet. 4x Pci 6+2 (wenn schon denn schon)
hab jetzt keine ahnung ob Cougar, Enermax, Corsair. da is die auswahl einfach zu Groß.
 
Ich suche eher was in die andere Richtung. Von Multi-GPU halte ich nicht viel. Momentan hab ich 550W und mit Prime + FurMark komm ich nur auf 250W ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh