[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was im Ernst? Wie klein die Welt doch ist ^^
Sag mir mal bitte deine matrikelnummer, oder HS-Emailadresse :fresse:

edit: dann kann ich auch in etwa erahnen, was du studierst... das wolltest du mir vor einigen Wochen nicht sagen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahahah :d Apropopo HS Addy :d Boa da muss ich doch morgen mir erstmal wieder neues PW holen, weil ich meins schon wieder verpeilt hab :d -.-
 
Ja haben ja immer von 9 - 15 Uhr auf!
Wenn du an meinem Campus für Maschinenbauer wärst, würd ich dir morgen das neue PW ausdrucken :fresse:
 
Tjoa :d

Bei uns is dieses Arschbüro aber voll weit weg. Da musste über den halben Campus laufen -.-

Und jetzt zurück zum Thema... Ich will so nen Job. Was muss man denn da immer so machen? Und wie komm ich da ran? :d
 
hm...

vollständiger Name von Fruchtquark kann bei mir für 20€ erworben werden :fresse:

@Mafri
hab ich auch nicht anders erwartet :d
 
Am einfachsten kommste über mich da dran... oder über meine Chefin.. na willste die email? naaaa? :fresse:

naja ich bin da dran gekommen, weil im Büro direkt ein Stellengesuch aushing und ich die gefragt hab, ob die Stelle noch frei is..
Man muss eben diese PWs ausdrucken für VPN, Email und Wlan und bei irgendwelchen Problemchen helfen die anfallen.. Telefon-Support gehört auch dazu^^
Wenn du also morgen mal bei uns anrufen solltest und ein Kerl geht dran... xD

Aber meistens is eben nicht all zu viel los und man kann chillen :fresse:


@ Ji

sag mal die ersten beiden buchstaben des vor- und des nachnamens! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei uns hängen auch Stellen aus.... hä? Wat für Sachen ausdrucken? Bisse net bei nem Prof?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------

nein, so gemein bin ich nicht :d

wird wohl seine gründe haben, wieso quark kaum was von sich preis gibt ^^

Ja, weil ich eig Spirow bin!
 
Ja klar gibts die ^^
Da musste aber die Profs meistens selber fragen...

du bist aber nicht in Krefeld-süd oder? :fresse:

Kann mir mal jemand sagen wie man ne shisha auf anhieb richtig auf touren kriegt?
Ein paar Freunde machen das öfters und irgendwie ist der Rauch nie wirklich ordentlich.. ^^

Ich kenne jemand hier im Thread, der da was zu sagen könnte :p

Studentenwohnheime sind die reinsten Raubkopierparadiese xD
 
Ja klar gibts die ^^
Da musste aber die Profs meistens selber fragen...

du bist aber nicht in Krefeld-süd oder? :fresse:


Kann mir mal jemand sagen wie man ne shisha auf anhieb richtig auf touren kriegt?
Ein paar Freunde machen das öfters und irgendwie ist der Rauch nie wirklich ordentlich.. ^^

Ich kenne jemand hier im Thread, der da was zu sagen könnte :p

nimm ne 1L Flasche... wickel die glänzende Seite der Alufolie nach innengerichtet drumm..
Drückt alles fest an..streift es von der Flasche.. dann nochmal etwas zurecht knicken, damit es einigermaßen stabil ist..
Dann über den Kopf damit.

Oder nehmt gleich Cocobricos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann doch nur so ein Windschutz oder? oder was bringt das noch? ^^

@ Fruchtquark

wie wärs mit sowas wie "ich mag rosa pferdchen <3" :fresse:
 
und dann wird der Rauch auch schön "dicht"? kann ich mir kaum vorstellen^^

Ich hab immer eher das Gefühl die Kohle sei zu klein oder es is zuviel Tabak im Kopf.. hmm muss ich mal dran rum probieren
 
Jaaa toll. Danke für die Hilfe Jungs xD

Ich brauch echt nen guten Spruch. :(
 
"Ich bin nicht Fruchtquatks Sig. Ich putz hier nur" :fresse:

Mal ernsthaft.. alle Ideen die du hier lesen wirst wirste automatisch öde finden, weil die halt jemand schon vor dir gebracht hat xD

Oder etwa nicht?
 
Wie wärs mal mit 'ner vernünftigen Shisha? Hatte hier noch nicht allzuviel Probleme, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht so der Fan von Tabak bin...
 
Eh? Hä?

Ich wollte ja was Neues. Dachte vll seid ihr so kreativ :d
 
Die Shisha is ne recht vernünftige^^ Nargilem bla irgwendwas.. sollte doch reichen? :fresse: War auf jedenfall nicht wirklich billig ^^

Fruchtquark, hör doch mit dem Rauchen auf und verpass dir so nen Rechner wieviel du schon an Geld gespart hast :fresse:
Wenn du nicht rauchst, dann kauf ab jetzt kein Nagellack mehr oder so xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh