[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäh morgen wieder von 8.15Uhr bis 12.15Uhr Uni... -.- Und dann nochmal Mittwoch und dann zum Glück wieder freeeei :) Boa wie man sich ans Nichtstun gewöhnt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich neulich ausgelacht, dass ich so früh aufstehen musste und mir noch Sachen über die französische Geschichte zu Gemüte führen musste :fresse2:

Tja, jetzt bin ich in der komfortablen Situation, rein nichts tun zu können :p
 
Eventuell weil er der Hausmeister ist
 
Du hast mich neulich ausgelacht, dass ich so früh aufstehen musste und mir noch Sachen über die französische Geschichte zu Gemüte führen musste :fresse2:

Tja, jetzt bin ich in der komfortablen Situation, rein nichts tun zu können :p

Tja, dafür hab ich ja nur 2x kurz Uni und dann schon wieder frei und ich freu mich schon auf die Semesterferien.. hachja... Außerdem muss ich in der Uni da morgen auch nichts tun... 1 1/2Stunden EDV, da is man eh nur auf FB unterwegs und dann ne Vorlesung in der ich auch nur mit meinen Mädels laber... HA! Top das!
 
Tja, dafür hab ich ja nur 2x kurz Uni und dann schon wieder frei und ich freu mich schon auf die Semesterferien.. hachja... Außerdem muss ich in der Uni da morgen auch nichts tun... 1 1/2Stunden EDV, da is man eh nur auf FB unterwegs und dann ne Vorlesung in der ich auch nur mit meinen Mädels laber... HA! Top das!

geil du hast fb :love::fresse2:
na gut....dann hast du halt deutlich weniger zu tun als ich ;) aaaaaaaaaaaaber: gibt leider kein aber
 
Du hast auch noch nen langen Weg vor dir wa Fruchtquark? xD

Ich bin Student, habe aber keine Vorlesungen mehr, da alle gehört und zu 90% bestanden! (3 Klausuren fehlen noch^^).
Aber in ner Fh macht man (überall?) eine Praxisphase und die abschließende Bachelorarbeit im 6. Semester. Eben diese Phase beginnt für mich ab Mai und bis dahin arbeite ich nur an der FH als stud. Hilfskraft xD

War das nun verständlich genug? :fresse:
 
Achsoo.. ja meine Praxisphase is im 4. Semester... dauert also noch was.....

Oh ich will auch so nen Hilfskraft sein.. was muss man da so machen? Verdient man da viel? :d
 
ca. 10€/std.. finds ok dafür, dass ich eigentlich recht viel Surfe nebenbei :fresse:

@BlindxDeath

Ja gibts! Habe schon welche gesehen, aber kann dir leider gar nicht sagen wo das war... ^^"
War aber letztens mit meiner Freundin beim Haus Fühlingen (google weiss da mehr xD).. vielleicht ist das ja was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht studieren wir ja in der gleichen FH, dann kann ich dir helfen.. grad werden Leute gesucht, weil ich ja gehe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh