[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiss aber nix :(

Boa. Biiiiitte mach das wenn ich morgen früh schaue, dass da steht, dass das Seminar ausfällt :d:d:d Wieso stellen die das eig immer erst morgens rein -.- :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

Die Shisha is ne recht vernünftige^^ Nargilem bla irgwendwas.. sollte doch reichen? :fresse: War auf jedenfall nicht wirklich billig ^^

Fruchtquark, hör doch mit dem Rauchen auf und verpass dir so nen Rechner wieviel du schon an Geld gespart hast :fresse:
Wenn du nicht rauchst, dann kauf ab jetzt kein Nagellack mehr oder so xD

Ich rauche net und Nagellack kauf ich nur 1x alle 3Monate o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann wird der Rauch auch schön "dicht"? kann ich mir kaum vorstellen^^

Ich hab immer eher das Gefühl die Kohle sei zu klein oder es is zuviel Tabak im Kopf.. hmm muss ich mal dran rum probieren

so siehts aus wenn Gh0ST und ich rauchen..

Iwo im Nebel sieht man den Kopf und die Kohle ^^ Der Rauch kam jetzt nur aus einem Zug.

Die runden Selbstzünderkohle erzeugen kaum Hitze, aus dem Grund, dass selbstzünder sind und durch zünden von Schwarzpulver gleich direkt durchglühen müssen, dementsprechend ist die Hitze entwicklung sehr gering.
Und meistens schmeckt das alles kohlig.

Wir benutzen immer Cocobricos, ehemals Gourmet-Grillkohle.
Das ist Naturkohle aus Kokos-Schalen, haben keinen Eigengeschmack und sind keine Selbstzünder.
Wir bringen die Kohle mit nem DIY-Windschutz (Kamin-Effekt) und einem Gasbrenner zum durchglühen (dauert dann ca. 10 minuten)

Wir nehmen nen speziellen Vortex-Head, machen den immer nur halbvoll, 2-4 Lagen Alu und dann 2 cocobricos durff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da was drehen :fresse:

Danke BlindXDeath, das klingt nach was :) Wir nehmen immer Selbstzünder und so dolle sind die wirklich nich^^ wobei uns manchmal der obere tabak total verkohlt oO dann is da wohl einfach zuviel drin wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :wink:

aua, mein Kopf ... :(
 
Ich brauch jetzt nen Spruch :( Und ich muss noch die "Hausaufgabe" für morgen machen :d Bah wie ich Recht hasse :d
 
Ich kann da was drehen :fresse:

Danke BlindXDeath, das klingt nach was :) Wir nehmen immer Selbstzünder und so dolle sind die wirklich nich^^ wobei uns manchmal der obere tabak total verkohlt oO dann is da wohl einfach zuviel drin wa?

anbrennen sollte da nichts. Die Flüssigkeit im Tabak sollte eher verdunsten.
1/2 oder 3/4 voll machen.
 
Muss ja nicht jeder wissen, wo ich studiere :d Nachher bekomm ich noch Besuch oder sowas an meiner Uni :d

Danke :P

Und ich weiss immer noch keinen Spruch :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

Achja:

haha ich hab dich Quark! :fresse2:

Wie du hast mich?! Hä?
 
Muss ja nicht jeder wissen, wo ich studiere :d Nachher bekomm ich noch Besuch oder sowas an meiner Uni :d

Danke :P

Und ich weiss immer noch keinen Spruch :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------



Wie du hast mich?! Hä?

Ich sehe schon Horden aufdringlicher Typen auf dem Campus die alle nach einem rosa Pony suchen :lol:

Und er hat dich eindeutig powned :p
 
selber schuld die gute xD

hmm tendentiell sehen studentinnen im Fachbereich &%!" recht gut aus.. :fresse:

Hast Post BlindxDeath :fp
 
Eh, wie du hast mich?! Was genau meinst du damit? Ich mein bei uns studieren etwa, hm 200Leute in dem Bereich?!

Und außerdem, 80% bei uns sehen NICHT gut aus o_O Die BWLer sind da schon netter ;D

Und ich hab mal sowas von keine Antwort auf die Frage, die unser Prof uns gestellt hat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:30 ----------

Facebook-Bild.. recht ansehlich ^^

ansehnlich? Püh! TOPMODEL <3
 
Eh, wie du hast mich?! Was genau meinst du damit? Ich mein bei uns studieren etwa, hm 200Leute in dem Bereich?!

Und außerdem, 80% bei uns sehen NICHT gut aus o_O Die BWLer sind da schon netter ;D

Und ich hab mal sowas von keine Antwort auf die Frage, die unser Prof uns gestellt hat...

Ruf doch mal beim IT-Support an und frag dort nach.. am besten morgen zwischen 11 und 15 Uhr :fresse:
 
Rofl - Stalker-Alarm :d - darfst du denn als staatlich anerkannte Ultrapussy über haupt sowas, Ji? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh