[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt schon. das Gesicht hat Prio1 alles andere ist zweitrangig

Naja. Also nen super Gesicht und voll die fette Alte sind auch net so nice. Ne gute Mischung aus Beidem oder halt, wie bei mir, nen hübsches Gesicht UND nen geiler Body, sind das Beste. <3 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

sorry anderer campus xd

häää????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich favorisiere die schlichte elgance. sowohl bei Frauen als auch bei Autos.

Meinen Analysen zufolge sagt das eigene Auto viel über den Geschmack bei Frauen aus....
 
VZ ist doch uncool :p
 
Hab auch nen FB acc, aber dort ist alles fake.. halte nix von dem Netzwerk :p
Bin mal gespannt, wann du dich im vz das nächste mal einloggst :fresse:

"Sorry falscher Campus" war nur meine Entschuldigung dafür, dass ich nun nicht deinen gesammten Vorlesungsplan durchforstet habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muss ich meinen geistigen Dünnschiss ja ablassen :fresse:

Solange es hier keinen "I like" Button gibt, bleib ich auch hier xD
 
naja alleine am Auto wird mans nicht fest machen können.. Aber wohl an der Kombination von Typ/Aussehen und dem Fahrzeug. Das würde ich nicht bestreiten^^
 
Hab doch grad gesagt, dass es die Kombination ist! Nicht nur das Auto :fresse:

ich fahre z.b. grad nen Polo Bj. 2003.. wenn ich in zwei Jahren nen BMW fahren sollte, stehe ich sicher nicht plötzlich auf andere weiber oO


Aber laut meiner These müsste ich folglich als BMW fahrer anders aussehen als jetzt :fresse: hmm
 
Hab doch grad gesagt, dass es die Kombination ist! Nicht nur das Auto :fresse:

ich fahre z.b. grad nen Polo Bj. 2003.. wenn ich in zwei Jahren nen BMW fahren sollte, stehe ich sicher nicht plötzlich auf andere weiber oO


Aber laut meiner These müsste ich folglich als BMW fahrer anders aussehen als jetzt :fresse: hmm

Neee. Aber jeder Kerl hat ja nen Traumauto. Und das Traumauto verkörpert dann ja auch die Traumfrau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:22 ----------

Jedoch stehen plötzlich andere weiber auf dich.

Du bist ja noch wach. LOS poste die Liste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh