Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir habens gesehen, was du vor deinem Edit schriebst.....wir wissen jetzt alle bescheid..jawohl !
Cya, Babeihr habt alle keine ahung es gibt noch dinge die über den illuinaten stehen !
egal ich bin müde =) also wünsche euch allen eine angenehme nachtruhe hab euch lieb baybay
Aber niemals nicht!nachtigall!
verdrück mich auch so langsam
ist heute die ancht der mods oder was?
Und ich spiel gerade "Windows installation mit mäßigem Erfolg" *hust*
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen.lol und ich Vista Cheese *G*
hmm ich glaub ich mach mir mal Hirsch geschnetzeltes gleich ...
Bekomm ich dann auch was ab? *liebkugg*
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen.
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen.
Oh man, ohne eine solche zweite Internetmöglichkeit wäre ich manchmal ziemlich am Ende!Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen.
klar sind 500gr soviel es ich eh nicht heute hmm riecht schon gut
Das hat damit garnichts zu tun, es geht enfach um die fehlende Hilfe und Downloadmöglichkeit bei Problemen.echte Abhängige haben immer einen Notfallplan
(da schließe ich mich selbst nicht aus)
so langsam aber sicher kriege ich ne Maulsperre vom vielen gähnen...
Tzaziki darzu ? mal sehn wie das schmeckt TZaziki hab ich auch noch ihm voratspack von 500 gr