[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir habens gesehen, was du vor deinem Edit schriebst.....wir wissen jetzt alle bescheid..jawohl ! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Finger sind zu schnell für meinen Kopf und führen ein Eigenleben :) verurteilt mich bitte nicht deswegen :wink:
 
ist heute die ancht der mods oder was?
 
Und ich zapp mal ein bissen mal sehn ob was intressantes lauft ;)
nee lauft nichts jetzt hab ich die nacht der Druiden verpasst :(

*Plöp* *prost*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich spiel gerade "Windows installation mit mäßigem Erfolg" *hust* :shake:
 
Bekomm ich dann auch was ab? *liebkugg*
 
lol und ich Vista Cheese *G*
hmm ich glaub ich mach mir mal Hirsch geschnetzeltes gleich ...
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen. :bigok:
 
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen. :bigok:

echte Abhängige haben immer einen Notfallplan ;)

(da schließe ich mich selbst nicht aus)

so langsam aber sicher kriege ich ne Maulsperre vom vielen gähnen...
 
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen. :bigok:

na ich hatte mal nene schlapbook aber das haben die bullen eingesackt war nen 333 celeron und nach 3 jahren kommen die an kann ich mir abholen in 80 km entfernung
da hab ich mir gedacht der sprit kostet ja fast mehr :lol:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hmm 3 Std noch .... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht diesen uralt Compaq P3 800 Laptop hätte, wäre ich sowas von am A***h. Es ist doch gut eine zweite Möglichkeit zu haben ins Netz zu gehen. :bigok:
Oh man, ohne eine solche zweite Internetmöglichkeit wäre ich manchmal ziemlich am Ende! :-[

Allerdings muss man leider zugeben, dass dadurch die Installation zum Teil um einiges verlängert wird...
klar sind 500gr soviel es ich eh nicht heute hmm riecht schon gut ;)

Jippie! :banana:
 
Tzaziki darzu ? :lol: mal sehn wie das schmeckt TZaziki hab ich auch noch ihm voratspack von 500 gr
 
echte Abhängige haben immer einen Notfallplan

(da schließe ich mich selbst nicht aus)

so langsam aber sicher kriege ich ne Maulsperre vom vielen gähnen...
Das hat damit garnichts zu tun, es geht enfach um die fehlende Hilfe und Downloadmöglichkeit bei Problemen. ;)
 
*Zapp* *Zapp*
ich brauch ne dbox2 :(
*Zapp* *Zapp*
Essen ^^
 
Prima!


Dann wünsche ich einen guten Appetit... und ich verzieh mich... bissle Simpsons oder so schauen... :wink:
 
Hell Yaaa ....
und wer is noch wach mal mein letztes Bier köpfen ;)
 
YEAH ! *headbang**nochmehrheadbang**Nackenschmerzenundkracksenhör**HEADBANGEN**kopfabfall*

So liebe Luxxer, ich geh mal in die Falle, gute Nacht ! :)
 
Warum wird mir meine 320 gb PLatte unter Windows XP pro nur als eine Platte mit einer 128gb Partition angezeigt? Eigentlich hat die zwei Partitonen, einmal 80 gb und auf deren anderen der Rest. O_O
Wo sind meien Daten hin? :hmm:
 
der rest der daten NTFS Fomartiert ? und die anderen Fat32 ? ^^
 
Win update gemacht ? *G* lalala wie gut das ich kein xp mehr habe :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh