[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuck jetzt hab ich mir die 64 bit version für mein 32bit laptop geholt ... oh man dieses versionsdurcheinander, 64 hab ich aufm desktop, warum nicht alles einheitlich...scheiß microsoft:motz:
 
N8 Myrkvidr du vielfrass

essen_031.gif


So jetzt wirklich: off
 
hallö und
36_15_31.gif
an alle. :d
 
moin , Bier her Bier leer achja und kippe her her kippen leer

kippe bastel .......
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha, geil :d
 
@ King Bill ich denk du hast zu tuhn ? ^^
 
naja es ist jetzt schon 90 minuten her wo ich das geschrieben habe ^^
 
warum kann ich meine beruf im profil niciht ändern?

kommt immer das ...

Deine Eingabe im Feld Sicherheitsüberprüfung gegen Spambots entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.

wollt nur student eintragen...oder mögen die hier keine studenten:shake:

Hast du dort den richtigen Buchstaben eingetragen ? ;)

attachment.php
 
Wer jetzt ? das ist ja billig das können spambots ;)

Achso der :haha:

wieso stewht eigentlich nicht mehr edit drunter ?


hmm beim 2. mal
 
Zuletzt bearbeitet:
gn8 honkmaster und immer scgön die hände über der bettdecke lassen^^
 
:lol:

aber die Stereo Total lieder sind doch eh meist "geklaut" z.B. "schoen von Hinten" hat man auch schon so änlich irgendwo gehört :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh