[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sach mal seid ihr jetzt total panne :lol:
snoop dog war grade bei monk oder wie der heist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feststellung: Draußen ist kalt, sehr sehr kalt! :/ Vor allem wenn man draußen gefeiert hat und seine Füße nicht mehr spürt oO
 
Toll jetzt bring mich Mflox auf die idee scrubs zu glotzen aber keine einzigste folge is komplett :motz:
 
Feststellung: Draußen ist kalt, sehr sehr kalt! :/ Vor allem wenn man draußen gefeiert hat und seine Füße nicht mehr spürt oO

das hoff ich doch.... morgen geh ich wieder Snowboardn.. was heist morgen.... in 5 Stunden :fresse:


@ MfloX aka. Flo : wusste schon immer du hast Geschmack ;) Warte immernoach auf Staffel 7 :d

als ich das Lied dann durch hatte kam ich nicht herum einer meiner Lieblingsbadns zu lauschen :bigok:
http://www.youtube.com/watch?v=OgefVJI9fDM

@Acipenser: bei mir hats Funktioniert ;)
 
@ biZZarre: Geht doch nix über Scrubs ;) :) Wobei ich gestehen muss, dass ich die meisten Staffeln nur in Deutsch gesehen habe und bei der Übersetzung geht doch Einiges verloren.
 
Hat schon jemand "Die Welle" gesehen? Krasser Film über eine aus dem Ruder geratene Projektwoche zum Thema "Autokratie".
 
als ich das Lied dann durch hatte kam ich nicht herum einer meiner Lieblingsbadns zu lauschen :bigok:
http://www.youtube.com/watch?v=OgefVJI9fDM

wow, klingt echt nicht schlecht :bigok:

hab den Film demletzt gesehn....soooo geil :lol:

jap, aber da gibt es immernoch zuviele insidersachen die ich nicht verstanden habe :shake:

omg....
wo findet man sowas bitte :fresse:

allgemeinwissen :fresse:

Hat schon jemand "Die Welle" gesehen? Krasser Film über eine aus dem Ruder geratene Projektwoche zum Thema "Autokratie".

verschone mich mit dem Ding. Ich musste das Buch in meiner schulischen Laufbahn 3 oder 4 mal Lesen und diesen Film von 1981 oder so will ich nich mehr sehen, kann ich nicht mehr sehen, dafür fehlt mir jeglicher Ansprurn. Und jetzt noch das Remake :stupid: ich bin da raus. nie mehr will ich davon hören, nie wieder !!!

sorry aber es musste raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht kam ein kleines Making-Of, mich interessiert der Film auf jeden Fall. Ich kenne das Buch nicht, aber habe gehört, dass es in so mancher Schule zur Standard-Lektüre gehört. Das Buch hole ich mir Morgen im Hugendubel, soll ja angeblich ganz gut geschrieben sein.


http://www.youtube.com/watch?v=mdRd3k4CIAg
 
wenn der film genauso mies ist wie das buch....
ich find das ganze etwas zu abgedroschen
Ich kenne das Buch nicht, habe den Film aber eben gesehen. Meiner Meinung nach sehr gut, modern, umgesetzt.
 
ich musste das buch mal in der schule lesen und war nicht so begeistert, obwohl ich büchern und lesen eigtl viel abgewinnen kann im allg.
 
In welcher Zeit spielt das Buch?
 
@Mflox: habe nur die ersten 3 auf DVD und auch diese dann auf Englisch "nachgeschaut" und bei Elliot tut man sich da schon sehr schwer mitzukommen was die sagt... aber was Stimmung usw. angeht muss ich dir nicht nur für Scrubs recht geben -wobei hier die Sync. sehr gut ist- das Orginal ist immer am besten, desswegen kann ichs kaum erwarten bis www.hulu.com auch mal bei uns geht.. Stage6 ist ja down :(

@ Madz: meinst du den neuen oder den alten? Weil ich habe mal den alten in der Schule gesehen: "Stärke durch Disziplin" - "Stärke durch Gemeinschaft" . Ist das das gleiche im neuen? Hatte noch keine Lust auf Filmseiten nachzulesen :p

€: ach mal wieder zu langsam...

habe wie Bill auf ein Remake auch keinen Bock....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den Neuen, ist letzten Donnerstag in die Kinos gekommen.
 
Hulu.com geht nur mit einem schnell Proxy, aber die sind selten...
 
das Problem ist ja das ich bisher keinen Proxy gefunden habe der schnell geht und Hulu nicht bekannt wäre :(

Und mit HotSpotshield will das ganze auch nicht gehen, da dieses bei mir den Dienst verweigert :(

Die neuen Family Guy Staffeln würden mich reizen ;) und die ersten 6 Folgen der 7 Season von Scrubs :d
 
Eigentlich war ich ja schon im Bett :fresse:
Aber gerade hab ich mir gedacht "Flo" .... "Flo" hab ich mir gedacht, "stehste nochmal auf, setzt dich an den Rechner, machst dir nen Cappucino und zockst ne Runde Risiko auf dem PC".

:haha:
 
Eigentlich war ich ja schon im Bett :fresse:
Aber gerade hab ich mir gedacht "Flo" .... "Flo" hab ich mir gedacht, "stehste nochmal auf, setzt dich an den Rechner, machst dir nen Cappucino und zockst ne Runde Risiko auf dem PC".

:haha:

tolle idee komm ich auch öfter nachts drauf :fresse:
 
Netter Songtitel :d

Ich geh mal zocken. Um 3 Uhr Nachts mal bischen den Grips anstrengen und Taktiken erarbeiten :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh