[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Krug is viel geiler... :fresse:

DPP00111.jpg


Man schon gleich alle :(

@FischOderAal: Jupp, war '07^^

Naja meine persöhnliche Definition von Musik enthält, dass sie mit Instrumenten gemacht wird und nicht mit Computern... wie du schon sagtest, es kann jeder hören was er mag, aber wenn ich mir den MTV Mist jeden Tag aus irgendwelchen Handyspeakern im Bus anhören muss, geht mir das auf den Sack :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkst du denn, Penismark Scores sind erst der Anfang :fresse:
 
Es gibt nicht viele Dinge die ähnlich komplex sind als Psychedelic Trance. Wenn man sich näher mit Produktion beschäftigt, muss man feststellen, daß eine Menge musikalisches Talent und vor allem technisches Wissen dazu gehört einen guten Track zu produzieren.
Elektronische Musik steht in dem Punkt manueller in keiner Weise nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klapp meinen lieber gleich ein. meinen schönen keramikbierkrug hab ich letztens runtergeworfen, nu is der henkel ab :-[
 
@FischOderAal: Jup, war '07^^

Naja meine persöhnliche Definition von Musik enthält, dass sie mit Instrumenten gemacht wird und nicht mit Computern... wie du schon sagtest, es kann jeder hören was er mag, aber wenn ich mir den MTV Mist jeden Tag aus irgendwelchen Handyspeakern anhören muss, geht mir das auf den Sack :-[

07 war nen hammer Lineup ;) richtig genial war Schandmaul. ich höre mir eigentlich nur die Live-Alben von denen an, da sind die einfach viel geiler als die Studioalben.

ja, der MTVIVA-Mist. tja, es verkauft sich, das ist wohl alles was manche Künstler erreichen wollen. wenn sie dafür sinnlose und geschmacklose Texte von sich geben müssen interessiert sie das nicht.
für meine Eltern ist meine Musik auch schrecklich, so what? die sind nur glücklich das ich kein Hip-Hop höre :shot:

Handymusik verachte ich auch. gibt nix schlimmeres als für mich ohnehin schon schlimme Musik auch noch verzehrt über einen Handylautsprecher mithören zu MÜSSEN.

Es gibt nicht viele Dinge die ähnlich komplex sind als Psychedelic Trance. Wenn man sich näher mit Produktion beschäftigt, muss man feststellen, daß eine Menge musikalisches Talent und vor allem technisches Wissen dazu gehört einen guten Track zu produzieren.
Elektronische Musik steht in dem Punkt manueller in keiner Weise nach.

behauptet jemand was anderes? nur unterscheidet sich die Art wie die Musik hergestellt wird imho recht stark mit der von Pop/Rock/Metal etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen soll jeder hören was er will, sich kleiden wie es ihm gefällt und tanzen wie er lustig ist - aber nicht von mir verlangen, dass das ebenso meinen Geschmack trifft ;)

dito!!!
bin hopper...aba scheiß egal was die anderen hören... jedem das seine.wenns ihm gefällt?!..war früher mal anders drauf, aber hat sich geändert! ^^
 
ich klapp meinen lieber gleich ein. meinen schönen keramikbierkrug hab ich letztens runtergeworfen, nu is der henkel ab :-[

*räusper* So lange dir dein bestes Stück nicht runter fällt, ist doch alles in Butter :fresse:

@Madz
Als Liebhaber elektronischer Musik kann ich dir da nur voll und ganz zustimmen.
Ein bisschen klick klack kann jeder, aber einen Track produzieren, der auch noch Jahre später die Menge zum kochen bringt, da gehört einiges dazu ;)
Hinzugefügter Post:
behauptet jemand was anderes? nur unterscheidet sich die Art wie die Musik hergestellt wird imho recht stark mit der von Pop/Rock/Metal etc.

Nicht hier und nicht jetzt, aber es wird oft gesagt: Musik, DAS ist doch keine Musik :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich noch mehr leute die sich nicht auf eine richtung festlegen und hören wozu sie grad lust/laune haben? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
dito!!!
bin hopper...aba scheiß egal was die anderen hören... jedem das seine.wenns ihm gefällt?!..war früher mal anders drauf, aber hat sich geändert! ^^

"Metalheads" behaupten von sich immer gerne wie tolerant sie wären. leider muss ich sagen das dies auch nur bedingt stimmt. sehr verbreitet ist in der Szene diese Kommerz-Diskussion.

viele Verurteilen Dimmu Borgir weil sie eben den Satan Platos und Co als Aufhänger für ihre Musik nehmen. mir ist das sowas von egal, es fetzt, hat gute Melodien, so what?

Nicht hier und nicht jetzt, aber es wird oft gesagt: Musik, DAS ist doch keine Musik :(

tja, so unterschiedlich die Musikrichtungen sein mögen, eines haben sie gemein: die Ablehnung der älteren Generation
 
naja, eine favorisierte richtung hat wohl jeder. aber ja, ich gehöre zu den leuten, die sich gern alles mal anhören. bis auf gangster/hiphop/reggae-shit
da kann ich einfach nur :kotz:
 
gibts eigentlich noch mehr leute die sich nicht auf eine richtung festlegen und hören wozu sie grad lust/laune haben? :hmm:

Naja, also überwiegend höre ich schon Techno, aber ich hab auch mal Phasen, so wie atm, wo ich viel andere Musik höre, einfach alles was mir noch so gefällt.
Aber wenn ich auf Partys gehe kommt für mich einzig und allein Techno in Frage.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen auf "Charts" feiern zu gehen :haha:


Ein absoluter Dauerbrenner: http://de.youtube.com/watch?v=VWIc2RU5vLw :banana:
 
HAhahahaaha ich hab den Längsten!

und jetzt geh ich pennen :wayne: :fresse:
 
hehe :d ein Freund mit dem ich 07 auf Wacken war hört auch so ziemlich alles. der kann auch ganz schön beim Jumpstyle abgehen :d ich beschränke mich da eher aufs zugucken :shot:

CD zu Ende. what now?
 
viele Verurteilen Dimmu Borgir weil sie eben den Satan Platos und Co als Aufhänger für ihre Musik nehmen. mir ist das sowas von egal, es fetzt, hat gute Melodien, so what?
Sowas nervt mich auch, absolut überflüssig (das ist bei den Punks aber noch viel schlimmer^^).

Wobei ich bei gewissen Dingen auch den Kommerz verteufeln muss, siehe Rock am Ring Festival^^
 
hehe :d ein Freund mit dem ich 07 auf Wacken war hört auch so ziemlich alles. der kann auch ganz schön beim Jumpstyle abgehen :d ich beschränke mich da eher aufs zugucken :shot:

CD zu Ende. what now?

Wenn ich "abgehen" lese muss ich immer an eine fast leere Discothek am frühen morgen denken - wenn du dort etwas sehr quirliges mit langen braunen Haaren quer durch den Raum springen siehst: das bin ich :bigok:
 
aba ich glaube mit den musik bzw. gruppe festlegen wo man zugehört, liegt am alter! punk,hip hop, hardcore, usw... also bei mir war des so mit 18 das sich was geändert hat! vorher alle leute dumm angemacht die was gegen hip hop gesagt haben bzw. hatte keine andere musik gehört.. aba jetzt? ich hör, punk(ärzte),pop,elektro(alle arten), und natürlich hip hop (rap, R&B).. glaube wenn man sich auf eine art musik beschränkt verpasst man was... musik is einer der wichtigsten sachen im leben..so seh ich das... ohne wärs langweilig!
 
Sowas nervt mich auch, absolut überflüssig (das ist bei den Punks aber noch viel schlimmer^^).

Wobei ich bei gewissen Dingen auch den Kommerz verteufeln muss, siehe Rock am Ring Festival^^

pfff. ein bischen ging mir die Handy-Werbung auf Wacken aber auch gegen den Strich :fresse: aber ok, dafür hat man für 100 Euro aber auch sehr viel geboten gekriegt.

das Area 4 aus der Regien hier kann da nicht mithalten. da zahlt man pro Band deutlich mehr.

Münsteraner hams beim Metal einfach raus :)
http://youtube.com/watch?v=5c3lLzti-zs

Wenn ich "abgehen" lese muss ich immer an eine fast leere Discothek am frühen morgen denken - wenn du dort etwas sehr quirliges mit langen braunen Haaren quer durch den Raum springen siehst: das bin ich :bigok:

:haha: :d bei Metalmusik ist ja eher pogen angesagt. das sieht immer sehr brutal aus, ist es aber nicht.

bei ner Wall of Death mach ich trotzdem net mit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich klink mich dann mal aus, meine Augen beschlagen schon, also gutes Zeichen für Pennen.

Jute Nacht an alle. :d :d
 
aba ich glaube mit den musik bzw. gruppe festlegen wo man zugehört, liegt am alter!
Alter bzw. Entwicklung spielt da natürlich auch mit rein, aber ich denke es hat vorallem sehr viel mit der Umgebung zu tun.
musik is einer der wichtigsten sachen im leben..so seh ich das... ohne wärs langweilig!
Das sowieso!

@Kommerz-Diskussion: Mir fällt da grade noch was akutes ein. Nuclearblast (Plattenlabel von Nightwish) zwingt die Band ihre Alben und Singles in zig Varianten auf den Markt zu werfen, jede einzelne mit ein-zwei extra Zugaben, die die jeweils andere Version nicht hat - also schön die CD kaufen, dann die Singles, die DVD Single, die Tour Edition, die Platin Edition... man man man :shake:

Einmal Ozzy + Phil Collins @Paranoid :d
 
:haha: :d bei Metalmusik ist ja eher pogen angesagt. das sieht immer sehr brutal aus, ist es aber nicht.

bei ner Wall of Death mach ich trotzdem net mit :fresse:

Okay, bis eben gerade wusste ich nicht mal was das ist - alter Schwede :eek: :haha:

@Niggi
Gn8 :wink:

Irgendwie werd ich gerade erst so richtig munter - ich glaub ich brauch einen Job in dem ich nur noch Nachts arbeite :fresse:
 
@Kommerz-Diskussion: Mir fällt da grade noch was akutes ein. Nuclearblast (Plattenlabel von Nightwish) zwingt die Band ihre Alben und Singles in zig Varianten auf den Markt zu werfen, jede einzelne mit ein-zwei extra Zugaben, die die jeweils andere Version nicht hat - also schön die CD kaufen, dann die Singles, die DVD Single, die Tour Edition, die Platin Edition... man man man :shake:

Einmal Ozzy + Phil Collins @Paranoid :d

jetzt wo dus sagst. das neue von In Flames kommt auch als CD-DVD Digi-Pack (wie schon Come Clarity), als normale CD und sogar als Holz-Labyrinth (kein Scherz) in den Handel.
http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=149137&kat=

aber 18 Euro für die CD-DVD-Digi finde ich ok. aber damit scheinen die richtig kohle zu machen. wie auch bei NIN. die Ultra-Deluxe-Teile für 300 USD waren ja auch fix weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeiten...wasn das???? mama papa bezahlt xDDDD
nene :d

mtv kommt nur geile mucke... glaub ich guck jetzt imma freitags lieba mtv als in ner disse gehn...kommt bessere musik :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh