[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guggst du keks fred -.-:wall:

Wieder mal? Naja habs es erste Mal seit öhm ka wie lange probiert -.-
 
Moin Jungs :wink:

Meine Schwester kommt vielleicht auf Ideen! Ich musste meinen Osterhasen suchen, das erste mal seit bestimmt 10 Jahren...und die "Kleene" steht in der Ecke und kriegt sich nicht mehr ein vor lachen :lol:
 
Was machst dir auch Gedanken um die Weiber. Laufen genügend draussen rum.
 
Jo muss halt ne ;) Boah freu ich mich auf die neue Schule nächstes Jahr. Noch 3 Monate dieses Dreckskaff ( 35km jeden Morgen :fresse: ) und dann rauf aufs Technische Gymi. Wenigstens nicht 3 Exen ( lol ) die ich jeden Tag sehn muss :shot:
 
@Do: zum Beispiel die Goldi :d :shot:
(die auch recht ansehnlich ist) *schleimschleim*
 
Ne bester Freund......


Meine Nachbarin hat mich angegraben :[ und ich sollte doch mal rüberkommen, dabei will ih gar nicht.
 
ja, VL, geh rüber :fresse:
 
Nein verdammt, die ist betrunken, vllt meint sie das gar nicht so.
 
wo wir grade schon dabei sind:is wer von euch schon vergeben ... oder hechtet ihr der liebe auch noch hinterher?interessiert mich ja mal
 
Naja, ich bin der Meinung dass man sich solch Angebot auch zu Nutze machen sollte.
Viel Spaß VL125 ! ;) :fresse:

wo wir grade schon dabei sind:is wer von euch schon vergeben ... oder hechtet ihr der liebe auch noch hinterher?interessiert mich ja mal

Weder noch.

<----- Überzeugter Junggeselle
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin der Meinung, dass man sich solch Angebot auch zu Nutze machen sollte.
Viel Spaß VL125 ! ;) :fresse:
So nach dem Motto "Was man hat, das hat man" ? :haha:

@Baal: Gehst du schon wieder so ab?^^
 
Naja Handynummern sind getauscht, wenn sie es ernst meinen sollte dann meldet sich sich, denke ich einfach mal. Nicht dass das noch nach hinten losgeht und ich mich zum Affen mache.
 
@VL125: sieht sie denn gut aus?
 
Also wenn die solo ist... why not, mehr als blamieren kann man sich nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh