[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Ich bin zwar nich schlafen, aber auch nich mehr im Forum :d
 
dieses braincracking ist crank... :fresse: überhaupt spitze musikauswahl :d mal kurz komplett "gamers day" angeschaut; sauber gemacht, meister!
 
Boh ich bin eben voll auf meiner Tasta eingeschlafen...
 
@yada: nein!
@madz: wars angenehm...? :d
 
Komische Antwort auf meine Frage... sags gleich, dir es wurscht!

e/ Zu langsam.
Bin ich nicht? Gut. Wäre ich korrupt, wenn ich versuchen würde, MySpace zu fällen ^^ ?
 
:d 1post drüber ;)
 
Gut. Es ist wirklich erbärmlich das ganze... Wenn meine Klasse in nem Informatik-Saal sitzt, und du guckst durch, siehst nur eins: MYSPACE.

Zumal die Profilgestaltung auf mySpace sowas von zu Wünschen übrig lässt. Weiß zwar net, wie weit das möglich ist (Gott bewahre, wenn ich einen Account dort hätte...) - aber sonderlich gut kanns net sein...
 
ich geh auch bald schlafen.

ich habe mir unter anderem vorhin die größte *** angesehen, die je im deutschen fernsehn war. diese RTL autohändler in afrika
:lol:
 
ich habs "leider" :fresse: erst gesehen als er das fürs auto benötigte ersatzteil aus dem wüstenboden ausgegraben hat

:lol:
 
bawde du warst das mit dem knorpel, gelle...? nich das geburtstagskind mit 15jahren :d
gute besserung dir ;) auf dass die 13 tage schnell rumgehn... gips is kaka. juckts wenigstens NICHT drunter? ;)
 
ja, danke danke :xmas:

der gips wurde einen tag nach der operation in der mitte auseinander geschnitten und nun habe ich nur noch den unteren teil. der dient praktisch als schiene und wird mit einem verband gehalten und ich kann zum glück meinen fuß darauß befreien.
:d
 
Dazu hab ich hier im Lan grad ne 500 gb Sammlung pr0n gefunden. :d
 
sauber... :d schlimmer als mein kumpel mit 340gb (me @ 135) :lol: viel spaß beim ziehen :d sind andrew blakes dabei?
 
Ne, ich suche eher Amateure, hab seit Ewigkeiten mal wieder sowas aufm Rechner. :fresse:
 
jojo :d "mach's weg!!!" (<- zitat von freundin; running-gag hier *g*)
so, ich dampf auch ab, traumwelten durchwandern... *schnarch* lassts euch gutgehn! bis demnächst mal wieder :wink:
 
sou... ich verabschiede mich nun auch in die furzmulde. ^^
ich wünsche euch allen morgen (heute) ordentlich dicke eier. :d

gn8 :wink:
 
Ich geh gar nimma pennen... rendiert sich net. Würd nur Ostern verschlafen ;)
 
So dann mal gutes Nächtle oder wie auch immer :fresse:

*klack*
 
Und so öffnen sich für Heute wieder die Pforten :wink:

Habt ihr auch alle Eier gefunden? :xmas:

*klick*
 
erster und guten abend

edit: ne ich steh doch nicht um 6 auf um schokoeier im garten zu suchen..das eher was für meinen kleinen bruder
 
Heiho, heioho... (und so) :fresse:

wasn los, Do?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh