[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergeben? <- nein, werfe ich jetzt mal so dazwischen.
Alle bis auf einen Kumpel sind schon verheiratet und haben seit Heuer ein Kind.
Ich ich bin gerade in eine neue Stadt gezogen und hänge zu 70% am Wochenende daheim am PC rum. = Single ;)

Bringe jetzt mal mein Wohnzimmer auf Vordermann. Steht noch leer. Kann ja schlecht eine einladen.............Setzte dich mit mir vorn PC..........:lol: ich schmeiß mich weg.

Nur so mal am Rande weil ich mal wieder nicht schlafen kann und Langeweile habe. Und eigentlich selten im OT unterwegs bin. blablablblblbalblabal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ganz ok, nicht hässlich und kein Walross wenn man das so sagen darf.
 
Soll das jetzt ein Smilie sein oder deutest du damit die Brustgröße D an ? :hmm:

Hach, lassen wir das. Was schaut ihr gerade an ?
 
Ich ich bin gerade in eine neue Stadt gezogen und hänge zu 70% am Wochenende daheim am PC rum. = Single ;)

Wie hältst du das aus!?
Ich sitz echt gern und lange am PC, aber am WE - war jetzt gezwungenermaßen 2 WE´s zu Hause und bin fast wahnsinnig geworden!
Tat richtig gut am Freitag mal wieder auf die Piste zu gehen :)
 
Guten Morgen Meister der Spritzen :fresse:
:bigok:
ich hab das gestern anders gemeint mit der oc sesion bei lefrog, aber ich bin zu faul zu erklären, ich muss wieder zocken
:eek:

sind seit neustem sonntags partys? von meinen freunden ist in icq überhaupt keiner on :hmm:
 
Wer chatten will, geht doch bitte in IRC.....
 
Soll das jetzt ein Smilie sein oder deutest du damit die Brustgröße D an ? :hmm:

Natürlich, hast du seine Anzeige nicht gesehen?

ax6uv9oa6zw981trs.jpg
 
:bigok:
ich hab das gestern anders gemeint mit der oc sesion bei lefrog, aber ich bin zu faul zu erklären, ich muss wieder zocken
:eek:

sind seit neustem sonntags partys? von meinen freunden ist in icq überhaupt keiner on :hmm:

:haha: Passt schon, sollte auch selbsterklärend sein, was man da macht ;)

Und natürlich sind Sonntags Partys, wenn der Montag ein Feiertag ist - für mich auf jeden Fall nichts neues :)
In Frankfurt beginnt das Partyleben sogar schon Donnerstags :fresse:
 
Das ganze ist hier nicht die Spielwiese der geistigen Ergüsse von manchen Usern.

Auch wenn euch hier freie Hand gelassen wird, so muss man es nicht überstrapiezieren mit arg sinnlosen Posts.

Jetzt bitte angemessen fortsetzen , danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
so... noch ein paar Minütchen und ich werde mich zur Ruhe betten, Jugendfreunde! :d

Es schneit nicht gerade, aber der Schnee liegt bei munteren -3°C^^
 
man habt ihrs alle gut. ich kann hier net mal lüften, weils draußen so nach rauch stinkt von diesem erbärmlichen osterfeuer
 
geh doch raus und tanze mit um das heidnische Feuer :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh