[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein aber meinem Geldbeutel hat der Samsung besser gefallen^^ :fresse:

Der ASUS sieht halt geil aus. XD

Leuchtet ein, ist ja schon ein Riesenunterschied wie ich gerade sehe :eek:

Ja und für den Schickschnack (btw, du willst nicht wirklich diesen niedlich 15W Subwoofer benutzen, oder?) und die tolle Optik bezahlst du 200€ mehr als für ein gleich gutes Konkurrenzmodell^^

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, hol dir für 550€ nen Eizo 22" PVA Panel oder nen ganz normalen 22er TN für ~250€... 450€ für TN ist ne Sauerei^^

Abgesehen von dem Subwoofer, den ich in der Tat nicht wirklich benutzen würde, find ich den Schnickschnack ganz praktisch :)
Und ich leg schon viel Wert auf die Optik...
 
geh doch raus und tanze mit um das heidnische Feuer :fresse:
s003.gif
 
Damit meinte ich jetzt die gesammte Zeit in deinem Besitze, also in einem der durchschnittlich 4 Schuhregalen einer gemeinen Frau.

Hab ich nie besessen und werd ich nie besitzen.
Viel schlimmer, als an einem Schuhgeschäft vorbei zu kommen, ist für mich die Fahrt zum Vorglühen bei einer Bekannten die im Gallusvierteil in Frankfurt wohnt - auf dem Weg dort hin fahre ich immer an K&M vorbei :fresse:
 
Hab ich nie besessen und werd ich nie besitzen.
Viel schlimmer, als an einem Schuhgeschäft vorbei zu kommen, ist für mich die Fahrt zum Vorglühen bei einer Bekannten die im Gallusvierteil in Frankfurt wohnt - auf dem Weg dort hin fahre ich immer an K&M vorbei :fresse:

Du bist ja auch anders als andere :fresse:
 
Hab ich ja auch nicht von dir behauptet und wer ist denn schon normal in diesem Forum ? ;)
 
Jaaa, geeenaaaauuu :haha:

@Goldi: Na denn, do what you want^^
 
hi peoples! :d
los, sprecht: was ist weiß und sitzt aufm baum...? ;)
 
der mit den "setzen 6" :d wieso eig...? wat isn an peoples wrong? und: wat is nu weiß und hockt aufm baum?
 
LOL okeh... peoples ohne "s", nich schwul ohne "s" :d thx ;)
 
japp, scheint so :( *g*
weiß + aufm baum sitzend = ein schüchternes glas milch...:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh