Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust*nimm doch ned alles so ernst...und es geht um die grafikkarte... kein mensch brauch bei xp bei normalen anwendungen mehr als 2gig ram
*hust*
2GB sind zu wenig und 64-Bit kann auch XP, dazu braucht man kein Virus-ins... ähh Vista
is relativ egal, olf ^^
Falls dir das gefällt gibt es bei Evanescence noch vieeeel mehr depressive Songs, da hat Amy nen Talent für^^
is relativ egal, olf ^^
Ja du hast recht, wenn man so richtig gekotzt hat, gehts einem oft besserFür zweiteres empfehle ich sachen die du mit was positivem assoziierst, das wäre für mich beispielsweise http://www.youtube.com/watch?v=8vsklvPJBa8
Klasse der Harzer hats geschafft (
Jep, danke @Frau Knaller Wobei das nicht sooo schlecht ist - eine depressive Grundstimmung in Verbindung mit Streß kann für unglaubliche Kreativität sorgen - allerdings nicht unbedingt, wenn man morgenfrüh raus muß...
Ich muss nich früh raus und könnte die ganzen verbleibenden 5 Stunden hier mit euch rumtexten aber ich würd mich lieber gut fühlen...
Naja. "Hmm, was könnte ich machen. Ich fühle einen depressiv motivierten Stresskreativitätsschub"...
Hmm ....
*ritz*
Das wertet die Nacht grade nochmal etwas auf. Chiasm gefällt mir.
Also her mit deiner Liste
Die wird dir leider nicht weiterhelfen, da ich sonst überwiegend Gitarrenmusik da hab - ich wollte mich immer mal in den ganzen Elektro-Kram reinhören. Aber McGizmo kann dir da sicher weiterhelfen
Chiasm ist als 1-Frau-Projekt eh 'ne Ausnahme. Ich kenne nichts, was sonst so klingt (der Gesang macht's halt).