[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich geh jetzt mal noch 10 Threads closen und dann lach ich über Cyprinus und XP, soweit so gut entschuldige ich mich bei allen anwesenden für meine Beteilgung am pr0n gespamme.

Welche Art von "Depri-Musik" ist gesucht? Welche die das macht oder welche die da raushilft?
 
is relativ egal, olf ^^
 
nimm doch ned alles so ernst...und es geht um die grafikkarte... kein mensch brauch bei xp bei normalen anwendungen mehr als 2gig ram;)
*hust*
2GB sind zu wenig und 64-Bit kann auch XP, dazu braucht man kein Virus-ins... ähh Vista :d
 
@McGizmo: Ich wollte nicht gleich die ganz heftigen Titel mit Growls posten ;) Aber ich stehe persönlich auch überwiegend auf die alten Death-Doom Scheiben von MdB, davor kann man einfach nur auf die Knie fallen (oder losheulen). Auch live extrem empfehlenswert!

Wenn's etwas Elektro für den Herrn Knaller sein darf, probier mal Chiasm.


Edit: Ich kann wahlweise auch gleich eine Liste mit ca. 10.000 Titeln erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal recht herzlichen Dank an euch... echt nette Musik dabei gewesen :bigok:

geh jetzt ins Bett :wink:

Haut rein! :d
 
Sterne von Juli is auch gut^^
Hinzugefügter Post:
Oder Forever von Papa Roach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse der Harzer hats geschafft :fresse: jetzt fühl ich mich Mies weil ich an das zurück denke wo mich der Song dran erinnert und damals alles irgendwie einfacher und so war als jetzt :(
 
Jep, danke @Frau Knaller :fresse: Wobei das nicht sooo schlecht ist - eine depressive Grundstimmung in Verbindung mit Streß kann für unglaubliche Kreativität sorgen - allerdings nicht unbedingt, wenn man morgenfrüh raus muß...

Naja. "Hmm, was könnte ich machen. Ich fühle einen depressiv motivierten Stresskreativitätsschub"...

Hmm ....

*ritz*
 
so jungs ich versuch mal zu pennen....muss heut ehct mal früher aufsten und heut abend die lan überleben.

gegen die cod4 muss ich ja nochnichmal skill.exe starten :fresse: hardcore mach ich die eh alle platt :d
 
Ich muss nich früh raus und könnte die ganzen verbleibenden 5 Stunden hier mit euch rumtexten aber ich würd mich lieber gut fühlen...

Probier das hier:

White & Nerdy - das heitert dich garantiert wieder auf ;)

Naja. "Hmm, was könnte ich machen. Ich fühle einen depressiv motivierten Stresskreativitätsschub"...

Hmm ....

*ritz*

:lol: Ne, so meinte ich das jetzt nicht. Aber ich könnte z.B. nie Musik machen, wenn ich gut drauf bin. Und wenn ich richtig gut drauf bin, kann ich auch allgemein nicht konzentriert arbeiten.


Das wertet die Nacht grade nochmal etwas auf. Chiasm gefällt mir.

Also her mit deiner Liste :d


Die wird dir leider nicht weiterhelfen, da ich sonst überwiegend Gitarrenmusik da hab - ich wollte mich immer mal in den ganzen Elektro-Kram reinhören. Aber McGizmo kann dir da sicher weiterhelfen ;)
Chiasm ist als 1-Frau-Projekt eh 'ne Ausnahme. Ich kenne nichts, was sonst so klingt (der Gesang macht's halt).
 
Die wird dir leider nicht weiterhelfen, da ich sonst überwiegend Gitarrenmusik da hab - ich wollte mich immer mal in den ganzen Elektro-Kram reinhören. Aber McGizmo kann dir da sicher weiterhelfen ;)
Chiasm ist als 1-Frau-Projekt eh 'ne Ausnahme. Ich kenne nichts, was sonst so klingt (der Gesang macht's halt).

Kommt mir sehr bekannt vor. Normalerweise bin ich auch eher in der Rock-Richtung zu finden.

In letzer Zeit bin ich aber verstärkt auf den "Elektronik-Geschmack" gekommen. Das einzige was immer gar nicht geht ist dummer Techno oder Rave :d
Goa ist grenzwertig - kommt drauf an welche Variation, eine Art Chill-Out Goa find ich zb. sehr geil :d
 
@buyman: Es gibt wohl auch diverse Hardcore-Sache, die ich mir gut anhören kann - z.B. DAS HIER hat neulich jmd. gepostet - heftiges Zeug, aber richtig laut kommt das imo ganz gut.
Mir fehlt nur eigentlich bei allem was irgendwie Elektro ist völlig der Überblick, die Sachen finde ich eher zufällig.
 
Also ich kann dir Kosheen und Digitalism empfehlen - gefallen mir persönlich sehr gut.

Wenn ich mal was extremeres brauche hör ich zb. Infected Mushroom und Pendulum.
 
thx@buyman, ich durchforste mal Youtube nach den Projekten/Bands :bigok:

Bin jetzt im Bettchen - und warte drauf, daß der Wecker mich zum Auto-vom-Eis-freikratzen ruft :fresse:

Gute N8 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh