[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau wie kriegt man RL :hmm:

Keine Ahnung :fresse:
Hier laufen immer Weiber mit ihrem Pferd vorbei. Könnt sie ja mal fragen, ob ich sie auch mal reiten darf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein rl bekommen hmm
mir fallen da spontan ein paar sachen ein

-nicht 24/7 im irc rum gammeln :>
-nicht 24/7 im hwl rum gammeln :>

hm weitere anregungen?
 
nur noch die kleinen wilden da ? :fresse:

wie ich iTunes hasse....

habe bis jetzt ab 24:00 meine Musik auf meinen iPod kopiert und das ganze schön sauber geordnet :lol:
Das dumme ist man muss die erst kopieren und dann wieder gegebenfalls alle einzeln wieder nach etwas einheitlichen bennen (z.B. Album) wenns ne Gruppierung aus verschiedenen Artisten und Alben werden soll... ich will ja nicht die orginalen mp3-Tags mit der iTunes Mediathek verunstalten ! Und löscht man mal die Musik runter geht das ganze Spektakel von vorne wieder los... :wall:

Jetzt muss ich nur noch n paar Videos Konvertiern :lol: geht dank übertakteten Quadcore ja recht schnell und 3 Parallel :bigok: einen Kern brauchts ja noch zum Zocken :shot:
 
Jo do...das verwirrt mich wenn jemad in einem satz der und do schreibt :fresse:
 
189 cm, ok :shot:

und morgen wird dann wieder Basketball gespielt :d

Wieso kümmert man sich mit 15 um Themen wie: "Wie komme ich zum RL " ?! :lol:

Aufstehn, Ausgehn, Schlafengehn :banana: mehr braucht man sich nicht merken ;)
 
basketball bizzarre könntn wa ma ne runde spieln, bb is nice ;) :fresse: nur SÜDTIROL gnaha das is knapp an mir vorbei :d

biZZare naja ausgehen, wohin warum und wieso :fresse: das viel zu anstrengend und so
 
Ersetz den Teil mim Ausgehn durch PC und gut is...
ach iwie find ich das zum kotzen...aber ohne pc hab ich immer das gefühl was zu verpassen :shake:
Hinzugefügter Post:
basketball bizzarre könntn wa ma ne runde spieln, bb is nice ;) :fresse: nur SÜDTIROL gnaha das is knapp an mir vorbei :d

biZZare naja ausgehen, wohin warum und wieso :fresse: das viel zu anstrengend und so

Gell trifft deine Freunde im Internet ( denkcht euch ne Sextv Stimme :haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetz den Teil mim Ausgehn durch PC und gut is...
ach iwie find ich das zum kotzen...aber ohne pc hab ich immer das gefühl was zu verpassen :shake:

Ist ja auch so^^

Gibts nicht auch sowas wie "News-Sucht"? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
JA du sagst es mal ohne scheiss
gehste runter inne küche zum essen holen und denkst dir schonwieder oh gott wenn ich jez was verpass :fresse:

und oh gott der pc macht meine augen so kaputt :fresse: meine augen sin scho krass schlechter gewordn die letzen jahre -.-
 
Ohne scheiß. Ich hab das glaub ich noch von damals wo ich frisch von meine Ex getrennt war^^ da wollt ich immer mit ihr über ICQ reden und hab den ganzen Tag auf sie gewartet :haha:

Seit dem bin ich echt süchtig :shake: das hat mich damals echtr sau fertig gemacht^^
 
hehe ja liebe argh nein, doch lieber wieder zum thema how to get a rl :fresse:
gna dieser :fresse: smilie is geil ich will den in msn, hat den jemand in msn ?
 
Das steht aber bei mir in ganz engem Zusammenhang :shake:
Anstatt zunem Kumpel hab ich lieber am PC auf sie gewartet :fresse:
 
ja kenn ich warte auch immer die ganze zeit bis "<3" on kommt
aber dann schreibt die teilweise nichma zurück oder nur so gelangweilt ach was weiß ich.. suckt halt einfach alles ^^
 
Genau das kenn ich :shot:
Ich weiß seit dem ( so sag ich jetzt immer zur Trennung :fresse: geht schneller^^ ) nichtmal mehr wie ich normal mit jemand red ohne, dass 1. sie sauer is oder 2. gelangweilt :haha:
 
Lad dir den runter und erstell im MSN nen neuen Smiley, ist doch in einer Minute gemacht :hmm:
 
ja ich hasse es einfach wenn du dir nen wolf schreibst und dann kommt nur ja oder nein oder so ne scheisse zurück und dann sagt man ja schreib doch ma was "ja was soll ich schreiben mir fällt nix ein"
die denken sich indirekt bestimmt auch nur PWNT :fresse:

human ja hab ich auch gefunden mittlerweile aber danke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :wink:
das geht aber nur in msn oder...?
 
Tja sachen gibts die verändern einen sehr :-[ so war ich früher gar ned. weiß noch damals vor "dem" war ich jeden tag weg und wenns nur unnötiges rumgesitze aufner bank war.
lol wälzen wir hier schwere themen^^
 
News sucht habe ich auch :fresse:

Aber wenn ihr wirklich nicht wisst was anfangen beim Ausgehen dann kann ich euch auch ned helfen :lol:

Ja, ich verbringe auch viel Zeit vor dem PC, aber mal wirklich... ich führe lieber n Gespräch bei ner Tasse Capucino wie im Instant Messenger ! Und erwartet euch doch nicht von Frauen das sie ordentlich zurückschreiben :fresse: ich höre auch nur immer ich schreibe ihnen zu schnell :p
 
ja ich hasse es einfach wenn du dir nen wolf schreibst und dann kommt nur ja oder nein oder so ne scheisse zurück und dann sagt man ja schreib doch ma was "ja was soll ich schreiben mir fällt nix ein"
die denken sich indirekt bestimmt auch nur PWNT :fresse:

human ja hab ich auch gefunden mittlerweile aber danke :d

Ja...oder so antworten wie"mhh=)" oder "=)" oder "joa"...argh ich liebe es :teufel:
Ich bin einfach seit "dem" nichtmehr kreativ^^
 
moin :wink:
das geht aber nur in msn oder...?
Pff, da fragste was^^ Bei ICQ gehts afaik nicht, bei Trillian müsste es gehen...

@Jan2: Wenn Frauen nicht reden bis zum umfallen, sind sie mit etwas (oder einem^^) anderem beschäftigt, schlecht gelaunt und/oder wollen in Ruhe gelassen werden ;)
 
yep seadersn geht nur in msn,
in icq kannste keine eigenen smilies hochladn pff
ja früher war ich auch wirklich viel weg viel draussen auch wenns wie du schon sagst einfach total der kack war...
aber heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ises das Rumgesitze vorm PC. :shake:
Argh hab vergessen was ich sagen wollte :fresse: kurz überlegen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh