[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist hier irgendwie nichts los^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Urlaub erlaubt mir auch ab und zu hier rein zu schauen :d :P! Noch 1:15h dann werden die WOW Server zum Patchen runter gefahren ^^ o___o
 
WoW? Kann man das essen?^^

Hmmm ich schau grad noch American Chopper und bin mal wieder nicht müde... eigentlich wollte ich den Hauptrechner entstauben und mal wieder Fotos machen - aber dazu bin ich heute zu faul, also wohl noch mal ne Runde Bf2 oder so... :haha:
 
Ich setz mich noch eine Runde vor den Fernseher und ess ein bisschen was, gute Nacht ;).
 
Grade nen Ründchen CoD4 gezockt. ( ok schon den ganzen Tag :fresse:) man hat das gelaggt :shot:
 
so jetzt drück ich aber echt mal auf den power knopf meiner tastatur....


cu luxxer

myrkvidr is immernoch on :fresse:
Hinzugefügter Post:
ah jezz isser off dann versuche ich jezz auch mal den knopf zu drücken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Ferien noch nix gemacht ausser Umzug und PC :fresse: I need RL dringend!! :fresse:
 
ich bin 15 und hab schon rückenprobleme.. das geht so nich weiter :fresse:
aber dann joint man mal ins rl und dann wird man da nur enttäuscht :fresse:
 
Bin auch 15 :shot:
Naja RL :kotz: :fresse:
Wenn ich besoffen bin gehts mir gut...oder auch nicht-->am meisten besoffen depri :lol:
 
ja so siehts aus,
da joinste einmal ins rl um das mädel zu treffen das du liebst und wirst doch nur wieder enttäuscht vonwegen bljat ich liebe aber einen anderen und so...
ne dann doch lieber wieder vor den computer :fresse:
saufen wär auch mal wieder gut, war schon seit letzen samstag nichtmehr , also samstag vor ner woche^^ :fresse:
 
Bäh Mädels. Den letzten beiden hab ich nur die Jungfräulichkeit geraubt, nachdem meine Ex Schluss gemacht hat :shot:
Nä verlieben tusch mich nemmehr :mad: no no no^^ musste mal gesagt werden...lol
 
yep so is richtig kollege,
nich mehr verlieben hab ich mir nach meiner ex auch gedacht ne.. ja gut :fresse:
dann triffste wieder n nettes mädel gehstn paar ma mit ihr weg und flupp uuh wie war das mit dem nichmehr verlieben ?
 
:lol: :lol: :lol:

Na ihr habts ja total drauf^^
 
hrhr ja
aber ich hab halt irgendwie ich weiß eigentlich garnichmehr wie wieder eine kennen gelernt hrhr naja boor egal anderes thema, sie ist es halt nicht wert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh