[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@lego: Moderne Heatpipes können auch "kopfüber" eingesetzt werden, damit hatten nur die ersten Heatpipe Boards Probleme, bei denen einfachere Heatpipes verwendet wurden.
Bist du sicher, dass das P5B noch zu diesen alten Modellen gehört?
Ich dachte immer, alles was nach alten nForce 4 Brettern kam, ist problemfrei :eek:
 
Bah es ist doch immer das gleiche... man will eigentlich ins Bett und dann zockt man noch ne Runde :fresse: Ich glaube ich bin süchtig :hmm:
 
noch 108 posts bis zum neuen thread, strengt euch an

:wink:
 
Hab grad Nachrichten gesehen und könnte schon wieder kotzen... ich geh zocken^^
 
ab in eine virtuelle (ob unbedingt bessere, sei dahingestellt :d) welt...
irgwie öffnet die traumwelt mal wieder heute nicht ihre pforten für mich... das nervt langsam...
auf ein neues ;) gn8
 
morgen jungs... eigentlich wollte ich nur von 15 bis 18uhr pennen aber jetzt hab ich dich bis jetzt gepennt :(
noch jemand da?

nacher fahr ich zu atelco :)
 
Joa, aber ich geh jetzt auch, hab grad übertriebenen Bash gekriegt, nur kassiert... ging gar nicht...

Gute Nacht Luxx :wink:
 
grad aufgewacht, mitten in der nacht... spiele ja mit dem gedanken mich scon auf den weg in die arbeit zu machen... zeit mal sinnvoll nutzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh