[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gehts immer sofort um Sex wenn Frauen anwesend sind ?

Ja, bin auch nicht anders :fresse: und Männer reden ja sonst auch nur übers eine und denken alle 6 Sekunden drann, trotzdem stellt sich mir die Frage warum :^^:
 
dann möchte ich lieber nicht wissen wie alt du warst.....oh gott ich sollte ins bett gehn!...sonst bekomm ich noch albträume wenn ich hier weiter lese :fresse:

achja muss um 5 aufstehn :kotz:
 
Das ist bei Frauen nicht umgekehrt, wenn dus genau wissen willst:

Die Erde dreht sich um die Sonne und die Erde dreht sich um Sex.
 
dann möchte ich lieber nicht wissen wie alt du warst.....oh gott ich sollte ins bett gehn!...sonst bekomm ich noch albträume wenn ich hier weiter lese :fresse:

achja muss um 5 aufstehn :kotz:

Wie alt ich war? Um genau zu sein war ich 20 als er seine Freundin mit mir betrogen hat und 21 als wir ne Beziehung hatten :fresse:
 
hab fürs WE dort eine 200 suite gemietet....kostenpunkt: sex mit der hotelerbin :fresse:

is wie immer geschmackssache,,,wenn SIE noch knackig wäre, dann wärs denk ich mal kein problem :)
 
Die Erde dreht sich um die Sonne und die Erde dreht sich um Sex.

also Koffein hat es auf den Punkt gebracht, wäre ich einer dieser User mit Userzitaten in der Sig. wär das meine neue :bigok:

ach... ich geh dann auch mal, muss noch für die Schule ein Buch fertiglesen... und heute dann um 7 raus... :(

@mj: 10 Jahre find ich wirklich nicht die Welt ! Schlimm wärs wenn die Frau 10 Jahre älter wäre :kotz: gegen 1-2 hät ich nichts...
 
also Koffein hat es auf den Punkt gebracht, wäre ich einer dieser User mit Userzitaten in der Sig. wär das meine neue :bigok:

ach... ich geh dann auch mal, muss noch für die Schule ein Buch fertiglesen... und heute dann um 7 raus... :(

@mj: 10 Jahre find ich wirklich nicht die Welt ! Schlimm wärs wenn die Frau 10 Jahre älter wäre :kotz: gegen 1-2 hät ich nichts...

Von mir aus kann es reinpacken wer will. ;)
 
also wenns n Busfahrer schafft :d

außerdem ist es wohl schon immer so gewesen das die Mädchen sich an die älteren machen ;)

gn8 euch allen, ich geh lesen :wink:
 
Übersicht der größten Spammer:

humanTE1 41
harzer_knaller 31
mj1985 29
incredible-olf 28
Koffein 25
Real ACC 24
VL125 24
cod2 21
kartoffelluder 20
WHO CARES ?? 19
King Bill 18
Tremeloes 15
DerDo 15
l@mer 12
unsterblich 11
bawde 10
El_Bartes 9
Cyprinus_Carpio 9
HOSCHII 9
Jan2 7
Drimacus 7
lego™ 7
Mpx1 7
Se7enair 6
larsiam 6
biZZarre 6
MFloX 6
el-loschi 6
Acipenser 6
siM•Luxx 5
Seadersn 5
Prinz_Pi 4
shot 4
Freakfish 4
c3pl1o 4
McGizmo 4
-=[Baal]=- 3
Niggi 3
Murmeltierchen 3
emissary42 3
honkmaster 3
Badluu 3
André [HWLUXX] 2
4n0x 2
Stiffmaster™ 2
beQuiet 2
SinSilla 2
Beavis666 2
Dark Lord 2
Prydain 2
buyman 2
FallenAngel 2
feeeL 2
FR4GG3NST31N 2
Atze Krank 2
Astra_F 2
Le_frog99 2
battlemaster 1
Yada` 1
stunned_guy 1
Schnurzel 1
D4rkN1ght 1
twixter 1
p!n 1
rümpfi 1
vento 1
Der Namenlose 1
chrissi1106 1
tms 1
SHaBBa 1
Jamie R 1
Bollerkopp 1
- Chaos - 1
Presskop 1
MCL23 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderatoren spammen nicht, sie liefern höchst konstruktive und informative Beiträge, damit das klar ist. ;)
 
außerdem ist es wohl schon immer so gewesen das die Mädchen sich an die älteren machen ;)
Das stimmt aber wirklich, gleichalt oder älter - jünger kommt wirklich sehr selten vor.

Ist zumindest mein Eindruck.

@Koffein: Wiiiiieeeee, was hab ich getan, ich spamme sehr selten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Posts, von wann sind die bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh