[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hehe*

bin dann mal weg... DVD gucken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal habe ich wirklich Zweifel ob ich mit Ende August das antun will und auf ne Lan mit ca. 700 Kellerkinder, die noch nie ne richtige Frau außer Mama und Lara Croft gesehen haben, zu gehen :fresse:
 
Manchmal habe ich wirklich Zweifel ob ich mit Ende August das antun will und auf ne Lan mit ca. 700 Kellerkinder, die noch nie ne richtige Frau außer Mama und Lara Croft gesehen haben, zu gehen :fresse:
Och was, du unterschätzt die....

Die haben unter anderem auch gewisse "Schauspielerinnen" und gesehen und mindestens zehn heißen Fegern auf der GC an den Arsch gegrabscht^^
 
Warum haben sie noch nie ne richtige Frau gesehen ? :fresse:
Das behaupte ich einfach mal... hab schon von einigen Fotos gesehen :fresse:
Och was, du unterschätzt die....

Die haben unter anderem auch gewisse "Schauspielerinnen" und gesehen und mindestens zehn heißen Fegern auf der GC an den Arsch gegrabscht^^

Das beruhigt mich :heul:
Zum Glück hab ich nen Ex-Kollegen da der aufpassen kann :haha:
 
nVidia Technikdemo Ische^^

('ne Elfe mit öliger Haut und großen... ...Augen)
 
lol@Luder^^
 
wie kann man nur so viel spammen, Harry?

Achja, du bist ein Mod... :fresse: *duckundrenn*
 
oh, mein Fehler, human^^

dann ging's bei nalu wohl primär um die Haare ^^

hab die wohl mit Dusk verwechselt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh