[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@biZZarre: sehr geiles Video :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:? *nix peil*
 
is aber erschreckend, wenn man feststellt, dass man mit dem Verhalten in der Dusche nicht der einzige ist^^

Edit: eyyy... der Flo hat 'nen YouTube Account :d
 
Ja als Frau hat mans schwer, was? :fresse:
Sei still du luder, sonst komm ich in der nacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest konnte ich in dem Video aber nicht entdecken :fresse:

@Real: der Herr Raab ist nun wirklich nicht unredlich!
 
Voll verkackt eben in Cod4... noch schnell Koffer gepackt und nun zum Donnerstag-Ritual... die halbe Nacht durchmachen :fresse:
 
Das hat Everest aber schon mehrmals gesagt^^
 
In dem Duschvideo, wenn der Mann duscht und da steht lange 'Pee', was ist damit gemeint ?
 
naja... der lässt "gelbes Wasser" in den Abfluss^^
 
@human: ich bin auch nicht super-aktiv hier... aber DAS habe ich auch schon mitbekommen^^

@Koffein: Immer wieder gern, Herr Moderator! :fresse::d
 
hm... ich glaube, dein Angebot, Luder, fällt schon unter "6uelle Belästigung" :fresse:
 
@human: ich bin auch nicht super-aktiv hier... aber DAS habe ich auch schon mitbekommen^^D
Jaaaa, guuut, okay okay - es tut mir Leid, dass ich diese Tatsache von unglaublicher Wichtigkeit noch nicht mitbekomme hatte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh