[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seruvs! ich zieh mir jetzt noch mukke rein und genieß meinen letzten ferientag :heul: kennt jemand von euch zufällig geile house/trance/techno lieder???
 
Ich werde mal die Demo zu Uefa 08 anzocken... ist sicher wieder so ein Mist wie Fifa 08 :fresse:
 
Also ich komm grad vom "The Kilians"-Konzert im Bei Chéz Heinz in Hannover^^ saugeil gewesen, die leute haben 3 mal die Bühne gestürmt^^ Temperaturen waren wie im Bergwerk, war echt gut warm ;) hat aber echt spass gemacht, kann ich nur jedem empfehlen, sich die mal anzuschaun ;)
 
Ne, die Uhr wurde von zwei auf drei Uhr vorgestellt.
 
hä? sagt mir doch einfach wie viel Uhr es is...btw schnurzel ich hasse dich :fresse:
 
Ich bin ein Mensch keine Nase....naja ich geh ins Bett MORGEN wieder Schule und muss die Unordnung und die Faulheit von 2 Wochen wieder aufholen...aber iwie auch cool endlich wieder RL :fresse:
naja gn8 :wink:
 
Ich bin ein Mensch keine Nase....naja ich geh ins Bett MORGEN wieder Schule und muss die Unordnung und die Faulheit von 2 Wochen wieder aufholen...aber iwie auch cool endlich wieder RL :fresse:
naja gn8 :wink:

/signed - gute nacht. habe noch bis dienstag im april (tolle formulierung) ferien :lol:
 
so leute whats da time?
Cih komm ned draus :fresse:
Derdo sagt 3, forum sagt 1 :confused:
 
Die Forumsuhr läuft Amok :lol:
 
Ich meine hier im Forum...weil eigentlich ist es jetzt 3:30, aber die Uhr zeigt 1:30...wenn sie vorher richtig, also auf 2:30 war/wäre, dann hat sie ja zurückgeschaltet.
 
Jetzt lüppt sie richtig :d
 
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wann wir heute den Tresen hochklappen :fresse:
Baal freut sich über ne neue Umfrage ;)


Machts wie Mrs. Marple: logout --> login --> :)

:confused:
Ich glaube ich geh doch lieber Die Sims zocken... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh