Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad voll den Bierdurst und nur noch Apfelsaftschorle zu hause. Ich glaub ich muss nochmal kurz auf die Strasse ...
Heute wird´s wohl noch ruhiger als sonst
Es ist Dienstagabend, okay, meinetwegen auch Mittwochmorgen und du willst Bier saufen
seit ich vorn paar tagen in bayern war kann ich kein normales bier mehr saufen
das einzige was nun noch zählt ist augustiner
Du kannst uns ja n paar Stories aus deiner Jugend erzählen
dann kommen bestimmt n paar Leudde die zuhören/lesen werden
Wenn man am Wochenende arbeiten muss wird das doch wohl mal erlaubt sein oder? Und von saufen kann bei 1-2 Humpen imho noch nicht die Rede sein ...
aber ma im ernst... tegernseer und paulaner kann ich auch empfehlen
Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran?
naja da wo ich war wurde schon paulaner als ketzerei geahndet und öttinger mit rädern gestraft
Igit
Da find ich die ganzen Biermixe von Veltins ect.. deutlich besser ^^
biermixe? bist du männlich oder weiblich? wie wärs mit nem hübschen despo mit ner limette drin? oder ein becks gold? oder vll ein campari orange?
Das Platz auch einfach mal so,weil zu viel Druck drauf ist€: glaskugel google sagt: http://www.best-practice-business.d...lPW5ld3MmcXBfaWRfY2F0ZWdvcnk9MiZxcF9uaWQ9OTU= Ohne Werbung Marktführer in Deutschland zu werden. Diese Leistung hat die Oettinger Brauerei vollbracht. Grundaussage: Ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wirbt für sich selbst.
mein urteil
preis: geschenkt ist noch zu teuer
leistung: entspricht körper verletzung
ka, da kenn ich mich nicht so aus. sauf eigentlich nur bier oder martini (ne, nicht den süßen wein, sondern den mixdrink a la bond (bloß den richtigen, ned den wodka martini - das iss ja scheußlich)).