[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad voll den Bierdurst und nur noch Apfelsaftschorle zu hause. Ich glaub ich muss nochmal kurz auf die Strasse ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier hatte ich in letzter Zeit wirklich genug. :fresse:
Ich denke bis zum Wochenende isses erstmal gut...
 
hallo, bierdurst iss ja wohl voll verständlich. ich hab grad mein zweites radler ausgepackt.

PS: nabend
 
seit ich vorn paar tagen in bayern war kann ich kein normales bier mehr saufen
das einzige was nun noch zählt ist augustiner
 
das ist mir nun auch klar geworden ich habe vorher in schande gelebt

ach ja möge uwe boll tot umfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst uns ja n paar Stories aus deiner Jugend erzählen :d
dann kommen bestimmt n paar Leudde die zuhören/lesen werden :fresse:

Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran? :shot:


Wenn man am Wochenende arbeiten muss wird das doch wohl mal erlaubt sein oder? Und von saufen kann bei 1-2 Humpen imho noch nicht die Rede sein ...:)

Von Verboten war auch nie die Rede :)
Überließ einfach was ich dazu schreibe, ich bin in dieser Hinsicht etwas überempfindlich ;)
 
du hast das licht gefunden, junger grashüpfer...

aber ma im ernst... tegernseer und paulaner kann ich auch empfehlen
 
naja da wo ich war wurde schon paulaner als ketzerei geahndet und öttinger mit rädern gestraft

ja oettinger - das saufen bei uns die penner. aber paulaner schmeckt mir. wobei ich eher der weißbier mensch bin. und da gilt: franziskaner, erdinger, maxlrainer und schneider das nonplusultra

Igit :fresse:
Da find ich die ganzen Biermixe von Veltins ect.. deutlich besser ^^

biermixe? bist du männlich oder weiblich? wie wärs mit nem hübschen despo mit ner limette drin? oder ein becks gold? oder vll ein campari orange? :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das meist verkaufte bier in deutschland (soweit ich weiß)
soll aber sooo ungefair gebraut werden
so das jede flasche aus einem kasten anders schmecken kann

omf bloodrain der film ist ja so unterirdisch

€: glaskugel google sagt: http://www.best-practice-business.d...lPW5ld3MmcXBfaWRfY2F0ZWdvcnk9MiZxcF9uaWQ9OTU= Ohne Werbung Marktführer in Deutschland zu werden. Diese Leistung hat die Oettinger Brauerei vollbracht. Grundaussage: Ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wirbt für sich selbst.
mein urteil
preis: geschenkt ist noch zu teuer
leistung: entspricht körper verletzung
 
Zuletzt bearbeitet:
biermixe? bist du männlich oder weiblich? wie wärs mit nem hübschen despo mit ner limette drin? oder ein becks gold? oder vll ein campari orange? :heuldoch:

Nee ich rede von V+ Curuba /Energy ect...
Ich trink was mir schmeckt...und da musst du mir nich mit so nem dummen Spruch kommen ^^ xD
Und wenn ich mich nich täusche hat Curuba mehr % als nen normales Bier,also wer ist hier weiblich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ka, da kenn ich mich nicht so aus. sauf eigentlich nur bier oder martini (ne, nicht den süßen wein, sondern den mixdrink a la bond (bloß den richtigen, ned den wodka martini - das iss ja scheußlich)).
 
Shit schon so spät....
 
€: glaskugel google sagt: http://www.best-practice-business.d...lPW5ld3MmcXBfaWRfY2F0ZWdvcnk9MiZxcF9uaWQ9OTU= Ohne Werbung Marktführer in Deutschland zu werden. Diese Leistung hat die Oettinger Brauerei vollbracht. Grundaussage: Ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wirbt für sich selbst.
mein urteil
preis: geschenkt ist noch zu teuer
leistung: entspricht körper verletzung
Das Platz auch einfach mal so,weil zu viel Druck drauf ist :fresse:
Paar Opfer aus der Schule trinken das die ganze Zeit,weil sie kein Geld für "gutes" Bier haben :fresse:
Hinzugefügter Post:
ka, da kenn ich mich nicht so aus. sauf eigentlich nur bier oder martini (ne, nicht den süßen wein, sondern den mixdrink a la bond (bloß den richtigen, ned den wodka martini - das iss ja scheußlich)).

Wodka ist allgemein Scheiße :fresse:
Da trink ich lieber Sauren Apfel oder Jack Daniels :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wodka iss echt ecklich, aber whiskey schmeckt mir auch nicht.

Ich bleib bei gin, oder im notfall rum oder tequila.

Das schlimme an Bier ist ja dass es so hunger macht.... ich mach mir mal ne schüssel müsli...

Edit: aber eins muss man dem Vodka gönnen, obwohl ich ihn sonst scheiße find, vodka cranberry (aka cape codder) schmeckt trotzdem geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh