[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin garnicht überlebensfähig ohne! :d

Aber mal im ernst meint ihr das sich der Körper dem wieder leicht entwöhnen kann?

Guten Abend,
ich kann auch nicht ohne kalten Kaffee (Frappé), und nein, so leicht ist die abgewöhnung nicht. Zumindest nicht für mich. Wenn ich keinen Ultrastarken Kaffee bekomme sind Kopfschmerzen vorprogramimert:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm kaffee brauch ich eigentlich nur wenn ich länger wie 30 stunden wach bleiben will. selbst ohne kaffee hab ich schon schwierigkeiten in der nacht wieder einzuschlafen.... so wie jetz zum beispiel.
 
Das ist mehr als unprofessionell. Ich will seine Internet-Seite hier gar nicht erst verlinken, das wäre nur verschwendeter Traffic. Die Fotos sind einfach nur billig und schlecht, dazu auch technischer minderwertig. Ich verstehe nicht, wieso man sich da so schnell auszieht. Bevor ein anständiger Fotograf Akt-Fotos macht, geht er die Sache langsam an. Also Fotos mit kompletter Kleidung, damit sowohl Modell als auch Fotograf erstmal warm werden, usw.. Der hingegen wollte 10 Minuten nach dem ersten Treffen am liebsten schon die komplett nackten Frauen.


Das "Shooting" in dieser leeren Wohnung, einfach schrecklich. Auf allen Fotos der völlig überstrahlte Hintergrund in Kombination mit einem überbelichtetem potten-hässlichem Gartenzaun, zum Davonlaufen. Und die beiden älteren, nackten Damen hätten sie nicht mehr zeigen müssen, oh we. Ich kann mir gut vorstellen wie das aussieht, wenn man zwei ältere nackte Frauen frontal anblitzt ohne Diffusor oder Ähnlichem, das sind sicher sehr vorteilhafts Fotos, über die sie sich freuen...


Andererseits hat der Bericht schön gezeigt, wie es NICHT sein sollte..

Flo, neuer Nebenjob für dich dann oder? *duck und weg* :xmas:
 
Guten Abend,
ich kann auch nicht ohne kalten Kaffee (Frappé), und nein, so leicht ist die abgewöhnung nicht. Zumindest nicht für mich. Wenn ich keinen Ultrastarken Kaffee bekomme sind Kopfschmerzen vorprogramimert:(

Ultrastark muss er nicht gerade sein, aber wenn ich nicht zumindest einen Kaffee am Morgen hab, bekomm ich auch Kopfschmerzen - scheiß Sucht :fresse:

hmmm kaffee brauch ich eigentlich nur wenn ich länger wie 30 stunden wach bleiben will. selbst ohne kaffee hab ich schon schwierigkeiten in der nacht wieder einzuschlafen.... so wie jetz zum beispiel.

Richtig wach hält mich das Zeug schon lange nicht mehr, dafür trink ich das schon zu lange und zu viel davon.

Flo, neuer Nebenjob für dich dann oder? *duck und weg* :xmas:

Hey, gute Idee - und Bilder macht er dann von dir :fresse:
 
Richtig wach hält mich das Zeug schon lange nicht mehr, dafür trink ich das schon zu lange und zu viel davon.

Schad drum. Ein guter Rausch ist in den vergangenen Jahren auch immer Teurer geworden. Deshalb versuch ich weniger zu trinken.... damit der Rausch irgendwann wieder billiger wird :teufel:
 
Ja, das geht. Dein Kreislauf fährt dann Achterbahn.
 
ähm ja, das geht sogar, hab ich vorn paar jahren mal ausprobiert... aber mir gings hier eher um die allgemeine resistenz des körpers gegen drogen, am beispiel alkohol.

Aber ein guter zuckerrausch, gefördert von koffein und DnB kommt auch witzig.
 
Richtig wach hält mich das Zeug schon lange nicht mehr, dafür trink ich das schon zu lange und zu viel davon.
:lol:
Kenn ich, würden mich jetzt nicht irgendwelche Gedanken wach halten könnt ich jetzt einen trinken und gleich pennen.
Hab mal als 14 Jähriger eine halbe Kanne Griechischen Kaffee (ist Mocca oder Espresso sehr Ähnlich) während einer Nachtfahrt getrunken und gepennt wie ein Baby. War halt Lecker das Zeug:xmas:
 
letzeres wäre wohl wegen schlafenden mitbewohnern eher das sinnvollere.... ich glaub ich drück solang im forum auf refresh bis das album vorbei iss, und dann geh ich schlafen.
 
Neue Primzahlen finden?
 
Trag doch Zeitungen aus, zumindest werde ich das jetzt machen, falls ich meine Mutter noch erwischen sollte. :fresse:
 
nööööö.... ich will irgendwas hier am pc machen bis dieses album fertig ist, und dann werd ich mich wohl richtung bett bewegen - schließlich hab ich morgen unität

edit: nur noch 2 lieder.... 22 minuten.

edit2: fertig. ich deklarier euch offiziell zu langweilern - gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
alle kein Durchhaltevermögen hier :d
 
Das wirds sein...
 
der Frosch ist n alter Schummler :fresse:

guten abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh