[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin mal grade in der Kneipe gegenüber gewesen und habe mir 2 Flaschen Grenzquell Pilsener besorgt. Habe ich vorher noch nie getrunken, schmeckt aber angenehm würzig und leicht bitter. Bin soweit zufrieden ...:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wodka muss auch schon guter sein sonst schmeckts nach nagellackentferner
wobei man manchmal auch unter den billigen sachen kleine schätze findet

kennt einer die flasche die welche eigentlich 2 flaschen ist?
ist bissel teurer und son kaffe zeug
in der flasche mit dem sahnezeug ist immer zu wenig drin
 
nacht!

nene, der hunger sollte schon einsetzen wenn du nur son paar bierchen trinkst. daher kommt ja auch der bierbauch, nicht weil das bier fett macht, sondern weils appetit macht.
 
n8

boah uwe boll könnte sich nicht mal in den fuß schießen wenn man ihm ne zielscheibe auf den fuß malt
postal ist wohl der einzige film der wenigstens halb wegs annehmbar ist
 
habt ihr schon die petition gelesen? eine millionen unterschriften und er hört auf filme zu machen :d
 
nacht!

nene, der hunger sollte schon einsetzen wenn du nur son paar bierchen trinkst. daher kommt ja auch der bierbauch, nicht weil das bier fett macht, sondern weils appetit macht.

Okay vielleicht bei Becks ect..trinke richtiges Bier eher selten.
Aber bei nem Biermix find ich das garnicht^^
Aber ich achte am Wochende mal drauf :fresse:
 
hab davon gehört
der soll ja so ziemlich aussersich gewesen sein
als er mit bekommen hat das schon ne menge unterschrieben haben

hab auch gehört der wollte die rechte für den wow film na das wäre mal lustig geworden
 
echt? kann mir kaum vorstellen dass das da ned so wär.... also immer wenn ich aus der disco heimkomm so gegen 5 iss mäcces besuch pflicht!
 
ist halt zu verwässert
da wirkt das nicht so stark
man muss beim bierbauch aber auch bedenken das leigt nicht nur am alk
es heißt nicht umsonst ein bier ist eine mahlzeit
und dann noch die hormone
 
Find ich jetzt nicht...,aber hab da wirklich nie drauf geachtet:fresse:
Bevor ich auf Party gehe esse ich was...und dann erst wieder was morgens beim Frühstück ^^
 
Ich würde auch immer vorher was essen, man kann nie wissen obs noch was anständiges gibt.
 
LA
nette gegend
und in münchen waren wir auch mal wieder
backstage war der burner dnko jones erste reihe voll geil
 
weil du normal nach nen paar bieren und dazu gehörigen kurzen kohldampf schieben solltest

Hmm...
Gestern nachem Arbeiten,hab ich mir mim Kumpel kurz vor Ladenschluss en Kasten Mixery geholt.
Da wir beide heute ausschlafen konnten,dachten wir chillen wir nen bissel^^
Als der Kasten leer war hatte ich echt keinen Hunger...bin kurze Zeit später auch pennen gegangen
 
jo genau, aber niederbayern passt ja au noch, bei franken bin ich mir nimma ganz sicher ob das ned halberte ossis sind :d
 
war mit meiner ma vor paar jahren in der ecke
in dorfen um genau zu sein und da durfte ich den ganzen tag übersetzen
dieses mal war meine freundin dabei und der durfte ich auch übersetzen
also bitte was soll das? oO
 
lol, von niederbayrisch auf hochdeutsch / der dialekt deiner herkunft oder was?
 
sischa habt a nen dialekt!
die einzigen ohne dialekt sind die niedersachsen.
 
jo, "sischa", dat sacht man ja dort drüben im westen, daher hab ichs auch geschrieben.

son krasses niederbayrisch kann ich garnimma verstehn. so das was einer mit hauptschulabschluss in passau spricht...
 
alles lüge

http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf
ist da schon mal einer auf die idee gekommen
"warum liegt hier überhaupt
strohrumot0.jpg

"

btw kann mir mal einer erklären warum es in open water geht?
wie interessant kann es sein 2 leuten 120 minuten lang beim absaufen zu zuschauen?
und dann auch noch ein zweiter teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh