[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, redet ihr nur Jungs, meine Tickets in die richtige Richtung sind eh schon lange gekauft :bigok:
 
Ihr seid alle viel zu viel im OT unterwegs. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Harry passt nur auf, dass wir anständig bleiben :d
 
jajaja, Keilerei in der Disco :shake:

Oh jee, hör mir auf damit!
Das Gute ist ja - kann man in diesem Fall wirklich nicht anders sagen, so traurig es ist - einen Vorfall dieser Art gab es am Sonntag NOCHMAL!
Und jetzt soll mir nochmal einer sagen, dass es NICHT an den Türstehern lag ... die waren echt die längste Zeit dort und haben jetzt wohl gleich zwei Anzeigen an der Backe ;)
Hinzugefügter Post:
Naa das würde ich jetzt so auch nicht sagen:d vorallem geht hier ma gar nix in der woche;) Aber ich freu mich schon riesig auf D. Eulenberg! da geht wieder die post ab:banana:

Dominik Eulberg :eek:
Ich werd fast ein bisschen blass vor neid, der ist Hammer :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Keilerei in der Disco?

@Goldi: Hihi, ich hab es dir ja gesagt:d
 
Hab ich was verpasst? Keilerei in der Disco?

@Goldi: Hihi, ich hab es dir ja gesagt:d

Verpassen kann man das nun nicht gerade nennen, hatte mich im Keks-Thread darüber ausgelassen, dass ein Kumpel von mir Samstagfrüh in der Disco grundlos eins vom Türsteher auf die Backen bekommen hat...sowas muss man eigentlich nicht haben!
 
Die Security war wohl am ersten Tag etwas "übermotiviert" :shake:
Erholsamen Urlaub auf der Insel, bring paar Fotos mit :)

Zungen@Dicepot --> Parallelen zu "Dumm und Dümmer"? :haha:


Gute Nacht zusammen :wink:
 
Ich glaub dann stehen wir ganz schön doof da :fresse: :lol:

Ich hab doch gleich gesagt ich komm mit fettigen Haaren und Schlabberklamotten, aber nein, das wolltest du ja nicht :p
Hinzugefügter Post:
Erholsamen Urlaub auf der Insel, bring paar Fotos mit :)

Den werd ich ganz sicher haben, danke dir :)
Gute Nacht :wink:
Hinzugefügter Post:
du meinst so ein blödes schulhof schupsen? wenn dann schon nen schönens 1:1

Wenns nur das gewesen wäre, hätten wir sicher drüber lachen können, aber so :shake:
Im Grunde genommen waren wir alle einfach nur am feiern, als plötzlich der Türsteher volle Karacho von hinten auf unseren Kumpel draufspringt und ihn aus dem Club prügelt.... sowas hab ich echt noch nicht erlebt und ich geh jetzt schon acht Jahre in den Laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst so ein blödes schulhof schupsen? wenn dann schon nen schönens 1:1

nicht das ich sowas mache oder wollte, ich bin im club um spass und party zu machen, aber das wird immer seltener.

Na gut jungs und Ladys, ich geh schlafen. Morgen mein letzter schulischer Prüfungstag und danach schön bechern:d bis dann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh