[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son krasses niederbayrisch kann ich garnimma verstehn. so das was einer mit hauptschulabschluss in passau spricht...

Na na, wir wollen mal nicht herablassend werden. Selbst an "höheren" Schulen spricht man in NB auch niederbayrisch. Natürlich nicht im Unterricht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schwaben sind auch cool... allerdings eher die bayrischen schwaben :p

Nja, ich geh jetz mal Caddyshack schauen, re@03:00, gute nacht allen abspringern bis dahin :banana:
 
Na na, wir wollen mal nicht herablassend werden. Selbst an "höheren" Schulen spricht man in NB auch niederbayrisch. Natürlich nicht im Unterricht.

ne, das war ja nicht herablassend gemeint. aber das bayrisch was ein abiturient/student spricht ist nun mal anders als das was eine friseuse spricht.

Ich als student hab eher ein gemäßigtes bayrisch, ein Bauer hingegen hat ein ganz anderes. und son altes bäurisches niederbayrisch, das kann ich fast garnicht mehr verstehen. Und wenn man dann mal in den bayrischen Wald hintergeht, dann isses eh aus.

@Jerry, nönö nix tv, hab den hier.
 
mensch ihr seid aber langweilig heute... bzw unter der woche irgendwie immer. naja ich geh auch mal pennen, hab morgen uni
 
Moin moin :wink:

Günther Jauch ist einfach zu geil, ich hab gerade wieder herzhaft gelacht :bigok:
 
Was geht bei euch heute Nacht so?

Ich bastel das Video von der Erstkommunion meiner Cousine zusammen, die halbe Nacht Kirchenmusik, ich freu mich schon richtig :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh