[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok das stimmt, wer will schon nen tmobile branding, pfui pfui:fresse:
 
richtig, naja eigentlich schaut man nem geschenkten gaul nicht ins maul aber das pink war doch zuviel des gute...:shot:
 
wehhh tmobile logo ist sowas von hässlich. Bei denen hocken sicherlich schwule designer im büro :fresse:
 
das vodafone handy meiner ma fand ich persönlich aber noch schlimmer da war alles rot und zwar wirklich alles von oben bis unten, bei tmoble hat mich eigtl nur gestört das überall zu irgendwelchen websites verlinkt wurde
 
ja maannnnnn.... ich glaub ich leg mich nach jetz 40 stunden wach sein mal ins bett und les, und hoff drauf einschlafen zu können (bin wohl einer der wenigen hier die sich wirklich insomnia diagnostizieren lassen könnten...). Gute Nacht allerseits!
 
boar jetzt hab dich nicht so! Wen ich wollte könnte ich auch 40 stunden wach sein, nur hab ich keine lust dann 24 stunden durch zuschlafen nur um denn schlaf nach zu holen:fresse:
 
lol hat ja nix mit wolln zu tun.... ich kann einfach ned einschlafen, schon seitdem ich n kleines kind bin. (also als säugling konnt ich natürlich schon noch schlafen, aber ab der grundschule gings wohl los).
Und die 24 stunden gönn ich mir eh ned, um 12 geht der wecker.
 
Wow das hab ich ja noch nie gehört! Warscheinlich schon früh mit WoW in kontakt gekommen:d Ne,sorry! aber das hört sich echt nach einer krasser schlafstörung an!
 
lol, wow gottseidank nicht, sonst käm ich ja zu überhaupts nicht mehr.
Ich habe die befürchtung (habs natürlich noch nie getestet), dass wenn man mich in ne höhle sperren würde, ohne natürlichem licht, und ohne irgendwelchen uhren, sodass ich meinen tagesablauf selber regeln könnte, ein tag bei mir einfach mal länger wie 24h dauern würde.
Also ich würde vll 20 Stunden wach bleiben und dann 12 stunden schlafen oder so. (wieviel länger wüsst ich natürlich nicht, aber könnt schon sein)

EDIT: juhu, müdigkeit tritt auf, also ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann! Lass immer schön die hände über der decke, falls du dann schlafen gehen solltest;)
 
das gehört wieder zu der gruppe infos, welche mich persönlich nich juckt...

aber: wars schön? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh