[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den genauen Zusammenhang zu kenne, kann man hier getrost sagen:

Fällt mir oft bei AMD/INTEL bzw. Nvidia/ATI Streitereien auf.
das highlight sind zwei typen die seit beginnt meinten der G92 chip ist absoluter müll und sie seien die profis überhaupt, weil sie teure hardware haben.
:fresse:

seit ein paar tagen haben sie eine 8800 GT und haben ihre wohl meinung geändert... :stupid:

nichts gegen ATI, aber die leute die ATI verteidigen sind alle prolls, benehmen sich wie kinder und verkraften keine kritik.
 
Würd gerne Kraftsport machen, doch leider neige ich zu Zwängen und so kann aus dem anfangs freiwilligen Sport/Aktivität nen Zwang werden (ist mir schon paar mal passiert) und das ist nicht so gut. :hmm:

@Quiet: Danke. ;)
 
Ich mag Ati lieber als Nvidia, aber mein Notebook gabs nur mit Nvidiagraka....


Wie mit zwängen?
 
:fresse:

Ja, so ist das nunmal @P!n. :bigok:

@bawde: Klasse Verallgemeinerung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Leute neigen zur Faulheit oder Depression...ist doch mal was anderes. :fresse:
 
@bawde: Klasse Verallgemeinerung. ;)
nach 4 jahren hier muss ich das einfach feststellen, man sieht ja wie dieser foxm abgeht.:motz:

zwangsstörungen
errinert mich an ein paar scrubs folgen, sehr geil:bigok:

kann man sich nicht dagegen wehren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrubs IST saugeil! :fresse:
 
Scrubs IST saugeil! :fresse:
leider hat die serie schlechte quoten in der USA, mal sehen ob noch neue staffeln kommen

@Koffein
hör sich nicht gut an :(

ich kenn solche zwänge von mir, wenn ich die kühltruhe zu mache und dann immer denke ich hab sie offen lassen. ich sag mir dann einfach das ich weiß das sie zu ist und dann gehe ich.

das gleiche beim wasserhahn am abend vorm bett gehen.


bye p!n
 
@Bawde: soweit ich weiß, soll die aktuell laufende (7.) Staffel die letzte sein.
 
Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Na, nicht enttäuscht sein, waren bisher 6 wunderbare Jahre mit Scrubs! :d
U.a. geht ja Kelso, da er mit 65 das Maximalalter für Chefärzte (am Sacred Heart) erreicht hat.
 
Ja auch hier ist eben das Autofahren nach Hopfentee-Konsum nicht gestattet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh