[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist echt doof. finds eben sau lustig wie er aus dem bild fliegt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner mehr aktiv hier, es sollten doch so langsam die ersten wieder heimkommen. :fresse:

Geh ich halt auch mal schlafen.
 
Boah der Thread Split hat mich gerade richtig aus der Bahn geworfen :d

Dachte echt ich spinne, naja ich geh mal pennen! Nacht:)

Gruß
Max
 
Hab ich das eben in den Nachrichten richtig mitbekommen, ICE durch Schafherde!? entgleist? Gibt auch nichts was es nicht gibt...

Und Muschis, äh, Katzen: Wo is mein Kater eich schon wieder, der scheint wieder irgendwas zu jagen...
 
Wie kann bitte ein ICE durch eine Schafherde entgleisen?? Also ein panischer Ausweichversuch des Lokführers kann ja schonmal nicht sein. :fresse:
 
hmm ich meine einen schaff kann man doch so wegschubsen :fresse:
Aber ein ICE mit ein paar tuasend PS :fresse:
 
Und ein ICE ist auch kein Leichtgewicht...
Ich meine die Dinger rasen locker durch massive Hauswände...
 
wenn es rassierte schafe waren geht natürlich der puffer verloren ^^
 
wenn es rassierte schafe waren geht natürlich der puffer verloren ^^

Rofl Katofl ;)
Aber schon nochmal Glück gehabt dasset im Tunnel war, sonst wär des bös geendet! :)
Soll ja wie ne Leitplanke gewirkt haben!

@darkknight
Geiles Bild :bigok:
Muss ich immer an "Glennkill" denken!
Hat des wer gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wenn der ICE dich überfahren hätte und nicht die arme Schafe, dann... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh