[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lawl da hätte ich grad ne flasche champagner aufgemacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich garnicht so meine Mukke, eher so handgemachtes Zeug aber des hat was :d

Jo, z. B. mich süchtig gemacht :haha:
Ohne Witz, ich hab den Track das erste mal gehört und war so fasziniert davon, dass er danach erstmal nen Tag in Dauerschleife bei mir gelaufen ist :fresse:
Selten so was erlebt ;)
 
@darknight
hell yeah :d

Techno ist einfahc nicht "überzeugend" :fresse:

Hip Hop for life :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Techno und erst recht kein Hip Hop - das ist nämlich keine Musik :d
 
Das ist Geschmackssache, es verlangt ja keiner, dass es dir gefällt :)
Ich höre das Zeug nun schon seit 15 Jahren und es ist aus meinem Leben einfach nicht mehr weg zu denken.

Is klar ^^
Ich sag ja auch nix dagegen,ich frage mich halt nur wie man die ganze Zeit nur nen Beat (meist hört sich das alles sehr elektrisch an) hören kann...
Das ist alles :fresse:

@Dolti

Rap forever ...aber keinen Englischen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@shinin
was denn :fresse:
Classic und Jazz :fresse:

@jenji
was ist denn so shit an Hip Hop :d
 
Is klar ^^
Ich sag ja auch nix dagegen,ich frage mich halt nur wie man die ganze Zeit nur nen Beat (meist hört sich das alles sehr elektrisch an) hören kann...
Das ist alles :fresse:

Wie man in dem Video, was Jenji verlinkt hat, gut hören kann, ist das nicht nur ein Beat, sondern auch viel Melodie und in dem Fall sogar mit Gesang ;)
Nicht alles was Techno ist, ist monoton, es gibt sehr viele verschiedene Richtungen.
 
nene goldi, das ist alles shit :fresse:
Das ist irgendwie kein Musik :fresse:
 
@jenji
was ist denn so shit an Hip Hop :d

Hört sich jetzt billig an aber ich dneke da müsste ich zuweit ausholen ;)
Old-School völlig in Ordnung sogar Kultuergut meiner Meinung nach aber jedweglicher Abklatsch ausgenommen der Fanta 4 aus Deutschland ist schlichtweg schlecht und hat nix mehr mit Disparitäten der Schichten und Klassenkampf zu tun.
Fehlt son bisschen die Message!
Neumodisches Zeug, auch in Richtung Rap ist......naja guck Viva ;)
Nimms nicht so ernst mkay?
Weiss ja auch nicht genau was du da bevorzugst!
Bin ja tolerant
.
.
.
.
.
scheiss hopper :fresse:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das stimmt...
old school ist besser :d
Aber modern ist au ned shclecht :d
 
Also Techno als stupide Beat-Mukke zu bezeichnen und im gleichen Satz HipHop über Techno zu stellen grenzt an Geistesverwirrung...:fresse:

Bin auch nicht so der Techno-Fan, aber manche Songs gehen hin und wieder schon, vor allem da sie oft eine schöne Melodie und einen guten Rhythmus haben. Aber es geht natürlich nichts über Rock und Metall. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is kla. :fresse:
Wo isn des noch Musik?

*rärärärääää wäääää....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!*
 
Neumodisches Zeug, auch in Richtung Rap ist......naja guck Viva ;)

scheiss hopper :fresse:
Haha...
Vorallemin Richtung Rap, läuft im TV auch nix gutes...
Deswegen kannst du das garnich beurteilen...
Bushido z.B. läuft ja sehr viel,der nichts kann.
Das einzigst geile was an Rap z.B im Fernseh läuft wäre momentan Kool Savas - Melodie
Favorite - Ich vermisse euch
Favorite Anarcho Rap
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Macht euch also nicht über die Geschmäcker anderer lustig, das gilt besonders dir Goldi775.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh