[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink: Guten Abend allerseits!
 
Ich will mehr Fotos und erste Ergebnisse, bitte! :d
 
Ich würd ja was zum Thread beitragen, aber ich geh gleich schlafen
 
sehr schöne Fotos :)

gehen die SuperTalent gut? hatte die auch mal, aber gingen bei 4x1 Gb nicht tadellos also habe ich die gegen ein paar Crucial Balistix Tracer getauscht, welche gar keine Probleme mehr machen ;) kann auch am P5K Premium liegen, aber untern HS waren auch keine Microns bei den SuperTalent...
 
@ biZZarre: Da fragst die Jungs & Goldi am besten direkt im Thread :)
 
@ Sandman : lauf schonmal los

@Flo : da magst du wohl recht haben ;)

da ich aber eh gleich ins Bett gehe, ziehe ich mir einfach morgen die Ergebnise rein und wenn die mit den Supertalent gebencht wurden werd ichs ja erfahren :p die Serie sollte ja mal Microns drauf gehabt haben... meine leider nicht mehr (genug OT :fresse:)

zum Abschluss werf ich noch was in den Thread :) so ging mir bis vorgestern auf der Klassenfahrt nach Hamburg :bigok:

http://www.youtube.com/watch?v=pLyO6B9hu6w

gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Song ist zu einem richtigen Ohrwurm geworden bei mir :)

gn8 :wink:
 
Dann erzähl mal was interessantes, Jan! ;)
 
ja... bei mir auch :fresse:

seit dem release singen wir nichts anderes mehr beim ausgehen oder auch einfach mal zwischendurch zum Stimmung heben :lol:

die Häschenversion wird dann wohl noch jeder finden, die topt eh nichts :)

gn8... gibt ja leute wie mich die Samstags Schule haben :wall:
 
Gut... also: der MPEG2 Decoder von Nvidia ist der Beste der Welt! :fresse:
 
Was, Samstags Schule? Du meine Güte... mein Beileid^^

Hmm ich hab eben noch Chart Show geguckt (Rock Classics) und jetzt ist mir auch langweilig :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh