[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onkelz hab ich früher sehr viel gehört... hab eigentlich fast alles von denen, muss mir auch endlich mal die DVD Box besorgen, die ist bloß so saumäßig teuer :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinslayer, rock on ! :) Hell yeah, Maiden !

Naja, mich störrts nicht, mir gehts zumeist immer ums Instrumentale.
 
Wahnsinn, hier ist ja noch was los :bigok:
Und die Jungs sind noch fleißig am werkeln hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Up the irons!

Ist halt so, grade bei den älteren Alben immernoch meine persönliche Optimalvorstellung von geilen Riffs gekoppelt mit geilem Sound ;)

Onkelz hab ich mich irgendwie nie mit beschäftigt, kA. Nur mal ne Freundin gehabt die sich sehr dafür begeistern konnte *g*
 
Bei solchen Sessions muss jemand ständig die Sicherung festhalten :haha:

€dit: Sehr schön, habt ja noch das We vor euch :)

Eben drum :)
Dass es sooooooooo spannend ist, hätte ich allerdings nicht gedacht.
So manches mal zittert man richtig mit :haha:
Und die vielen HW-Teile hier :love: ich brauch dringend Geld :fresse:
 
Was machst denn du? Flirten und telefonnummer speichern :fresse:
 
Vorallem: Wie habt ihr die Sicherung in den Griff bekommen ? :fresse:

Ach, der Sicherung geht es wirklich bestens, anders als so mancher CPU.
Vorhin, Kabauter und borsti in Action, CPU Temp -120 Grad, Bluescreen... Kabauter zu borsti: los, schütt noch mal ein bisschen nach, ich glaub ihr ist zu warm :fresse:
Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen :lol:
Hinzugefügter Post:
Was machst denn du? Flirten und telefonnummer speichern :fresse:

Kaffee kochen, Bier holen, die Jungs mit Essen versorgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man bekommt hier echt Appetit, ich erleb sowas ja zum ersten mal live.
Da kommst du echt ins Überlegen das mit deiner HW auch mal zu machen - nur leider liegt die gerade 420km von mir entfernt :fresse:
Ich begeb mich dann wohl mal wieder zu Kabauter und mach mich als LN2 Auffüllerin und Herrscherin über CPU und Graka Temp nützlich :eek: :d
:wink:
 
ja das kannste du auch :)
Aber es gibts noch was anderes... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh