[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, ich bin dann mal weg... :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind auch noch normale Leute hier? :haha:
 
gute nacht all den pennern... mir iss jetz auch langweilig also leg ich mich lesen...
 
Falls noch jemand wach war, so schlafen die Personen von dem Song garantiert ein :haha:
 
Nix gegen J.R. hier!
s244.gif
:fresse: ;)
 
Banausen ...
Ihr habt einfach keine Ahnung ...:wayne:

Trotzdem gute Nacht ...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen J.R. hier!
s244.gif
:fresse: ;)

Das ist aber ein niedlicher Zahnstocher, den du da hast. Kann ich den mal kurz haben? Ich hab da was zwischen den Zähnen ;)

Nein mal im Ernst, ich kann mir sowas echt nicht anhören und schon gar nicht zu dieser Stunde des Tages :coolblue:
 
m172.gif

It's getting better, buddy... :fresse:

aber jetzt muss ich echt ins Bett! :wink:
 
Französisch, ich hatte es vier Jahre und kanns nicht mehr. :fresse:

Vielleicht könnte ich auch wieder rein kommen.
 
Est-ce que je peut t'aider?

Argh ist das lange her! :fresse:

Naja scheinbar............nicht!
Muss morgen früh weiter pauken also N8!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neueste erkenntnis...
ich bin ein kack junkie, wenns um reportagen/dokus über den kalten kireg geht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
un dich wenns um alkohol geht... naja scheißegal, hier iss nix los, ich geh pennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh