[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heuldoch:

Na weil mein Ego immernoch ne ganze Ecke zu groß ist um mich von "Ranghöheren", dieses Wort allein in unserer Gesellschaft, rumkommandieren zu lassen und mich meine Erziehung zu einen pazifistisch lebenden Menschen gemacht hat

:heuldoch: du doch!!

was hat denn das damit zu tuen?
das ist mal ne erfahrung die man(N) machen muss!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ossis wieder!
40 Jahre mauer und dann wollen se endlich mal ballern :fresse:
Nur ein Spaß ;)
 
Ich halte von dem Verein auch nicht viel.
Wer will, der soll eben hingehen (wenn man nicht gerade untauglich ist) und wer nicht will, der soll eben nicht.
 
Lol und das vonem reichen wesi balk, aber einer muss es ja machen wenn ihr schiss habt:fresse: ;)
 
@Dark, du warst noch nie bei der Bw und gibst solche Kommentare von dir? :hmm:

es ist ja nicht alles gut dort, beileibe nicht, aber das Ballern macht schon Laune...
Und es kommt auch immer auf deine Vorgesetzten an, die i.d.R. älter sind als man selbst
und daher meist berechtigterweise mehr zu sagen haben...
 
Jedem das Seine. Ok, der Spruch ist zwar vorbelastet, trifft hier aber eindeutig zu. :fresse:

Ich bin überzeugter Kriegsdienstverweigerer, musste es aber gar nicht so weit kommen lassen. Dank meiner Sehschwäche (-8 Dioptrin) wurde ich kurzerhand ausgemustert :banana:

9 Monate gespart. Früher mit dem Studium angefangen. Eher fertig. :d
 
@Jenji: man muss dort gar nicht saufen... :fresse: ich persönlich finde das "pure" Saufen eh dumm...
Und auf Pappscheiben habe ich nur in der AGA geschossen... ...danach waren's Panzerscheiben aus Blech *höhö* ;) :d
 
Mich wundert warum sie mich nicht schon ausgemustert haben.....müssen die sich erst persönlich von meinen Krankheiten überzeugen ?

Die Adressen der Ärzte habe ich ja beigefügt. :hmm:

Naja, was solls, einmal Stuttgart und zurück. :fresse:
 
@bertel: Ich musste noch hin mit entsprechender Sehschwäche.

Ich habe es aber auch zu 50% wegen der Kohle gemacht, die man verdient, wenn man ISB macht;) plus Fahrtkostenerstattung von 38 Pfennig für 80km täglich . Daraus folgen ca 1000,--DM monatlich als Zivi:)
 
nOOb man merkt das du nicht dort warst.
hast wohl lieber alten omis über die srtasse geholfen oder den a.... abgewsicht?

:coolblue:

Hab ja auch noch garnicht angefangen!
Und selbst wenn, würd ichs lieber machen.
Werde integrativ an Schulen für geistig-beeinträchtigte arbeiten!

Aber vielleicht sollten wir das Thema nun auch ruhen lassen :)
Du kennst meine Meinung, ich nun deine und damit ist doch alles gegessen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Bund:

Musterung war auch lustig, weil ich bei der Ärztin(!) ohne Hose vor einem Spiegel stand und die "Arzthelferin" genau im richtigen Winkel zum Spiegel saß um mir auf die Omme zu gucken:fresse:. Ich habe die einfach nur angegrinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Bund:

Musterung war auch lustig, weil ich bei der Ärztin(!) ohne Hose vor einem Spiegel stand und die "Arzthelferin" geneu im richtigen Winkel zum Spiegel saß um mir auf die Omme zu gucken:fresse:. Ich habe die einfach nur angegrinst.

was und die ärztin hat auch dein teil in den mu... äh in die hand genommen? bei mir war das ein mann! ist das neu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh