[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah nur 2 stunden schlaf heute.. bin ich da noch richtig in dem thread?
 
Guten Abend, Jugendfreunde! :d

Morgen geht's nach Berlin, wer kommt mit? :fresse:
 
Ist doch egal! Es geht nach Berlin:d aber leider muss ich arbeiten. Hätteste das nciht am WE sagen können? Dann wäre ich sicher mitgekommen:fresse:
 
Bin bis Montag in Berlin :fresse:

Was da ist? Freunde und Verwandte... :d
 
habt ihr eigentlich alle ferien, oder wieso iss hier auf einmal soviel los?
 
Naja ausserdem wird grad Bundesweit Abitur geschrieben weswegen viele wohl "frei" haben

@darknight
Neuer AVA?
 
aja, sitmmt, abi gibts ja auch. dann iss ja wohl bis oktober einiges los
 
ZIVI???!!! warum nicht bundeswehr?!

Weil sich seine christliche Erziehung wie ein roter Faden durch sein Leben zieht und er deswegen Probleme mit seinem Gewissen hat. Jedenfalls habe ich so einen Mist in meine KDV geschrieben, damit ich doppelt soviel Geld bekomme wie die Bundeswehr zahlt bzw gezahlt hat:d.
 
ZIVI???!!! warum nicht bundeswehr?!

:heuldoch:

Na weil mein Ego immernoch ne ganze Ecke zu groß ist um mich von "Ranghöheren", dieses Wort allein in unserer Gesellschaft, rumkommandieren zu lassen und mich meine Erziehung zu einen pazifistisch lebenden Menschen gemacht hat
 
Weil sich seine christliche Erziehung wie ein roter Faden durch sein Leben zieht und er deswegen Probleme mit seinem Gewissen hat. Jedenfalls habe ich so einen Mist in meine KDV geschrieben, damit ich doppelt soviel Geld bekomme wie die Bundeswehr zahlt bzw gezahlt hat:d.


Klasse Leistung! :rolleyes:
Mit christlicher Erziehung hab ich nix am Hut! ;)
Findest du nicht man sollte in solch einen Bericht tatsächlich auch das reinschreiben was man für richtig hält?
 
Höchst unlöblich den Dienst an der Waffe zu verweigern! :fresse:
 
Weil sich seine christliche Erziehung wie ein roter Faden durch sein Leben zieht und er deswegen Probleme mit seinem Gewissen hat. Jedenfalls habe ich so einen Mist in meine KDV geschrieben, damit ich doppelt soviel Geld bekomme wie die Bundeswehr zahlt bzw gezahlt hat:d.

oh man das ist ja billig, darauf fallen die rein?
 
Die müssen gar nicht reinfallen, da es dir freigestellt ist, zur Bundewehr zu gehen, nur so als Information. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh