[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stabheuschrecke, oder wat?

Edit: Fetus? ... Wat? :fresse:

nen Embryo ;)

Rechts am Baum sind die Umrisse von Beinen und Füßen zu erkennen... könntn nen Baby sein.

€dit: Oh lol, sowas nennt man zu langsam -.-

Trotzdem Respekt :)


Nee sorry , ich bekomm da nix auf die Reihe. :) Ich hab von sowas auch keinen Plan - Kinder/schwangerschaften.
Vllt. hilft das hier weiter:

e569xf.jpg



Auf den restlichen Mindfucks, die ich habe, kann man unbedeckte Körperstellen sehn, schlimm? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl n baby zu hart man :d wär ich nie drauf gekommen, weils am baum schon so viele sachen auszumachen gibt, z.B. diese heuschrecke dingens pokemon, feldermäuse und eichhörnchen :d

So bin mal noch bisschen spionieren ach was nachforschen :d danach schlafen gn8 alle

//Edit YEAAAAAAAH um 2 Uhr im bett, wann konnte ich das Freitags das letzte mal erleben, ein wunder :d njo hier läuft e nichts mehr...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ihr kranken Köter :d
Ich genieße es, dieses WE endlich mal nur zuhause bleiben zu "dürfen".
Daher geh ich jetzt ins Bett, genug online gepokert :fresse:
 
Lol Assasins Creed. wie umständlich is bitte die Steuerung?! :fresse: ausserdem hat sich mein Bild verschoben -.-
 
dito :wink: laaaangweilich is' mir. :d

Ebenso, deshalb hab ich gerade auch wieder das stöbern in diversen Onlineshops angefangen und das ist bekanntlich gar nicht gut :fresse:
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich atm sicher mal gut 1500 € auf einen Schlag loswerden :rolleyes:
 
hmm warum seit ihr noch wach ?
 
Ebenso, deshalb hab ich gerade auch wieder das stöbern in diversen Onlineshops angefangen und das ist bekanntlich gar nicht gut :fresse:
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich atm sicher mal gut 1500 € auf einen Schlag loswerden :rolleyes:

ohja, das ist aber auch gaaanz gefährlich. ^^ das kenne ich nur zu gut... wenn man doch bloss genug geld hätte. :d
 
Soooooo....

und weiter gehts *klick klack* Hallo liebe Luxxer :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh