[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jungz und mädels ich verzieh mich mal in mein bettchen und glozz noch so bis 2uhr fern...danach werde ich so tun, als würde ich schafen:fresse: gn8, schlaft alle gut und viel spass noch:wink:
 
Leider hab ich meine DICE Session nächste Woche erstmal auf Sommer verlegt :( ...

Aber das Bild werd ich ewig behalten (GC 07) - leider bin ich nich der "Gießer" :d:

 
Ich sage auch mal kurz "hallo", "seid anständig" und "ciao" :haha:
 
und willst nich zumachen ?
 
ahhh... grad vom Braten nach Hause gekommen...

Fleisch is ja mal sooo geil :fresse:
 
N'abend Jungs und Mädels :wink:
Kennt einer von euch diese Mindfuck-Bilder, wie beispielsweise dieses hier? :fresse:

1195884649374r5o.jpg
 
Damn, das geht bei mir gerade nicht. Ich hatte ein paar Flens heute abend - nicht wirklich viel, aber es scheint zu reichen, um mich gegen optische Täuschungen und Spielereien immun zu machen :fresse:

Ich nehme an, du meinst das, was wie zwei Baumstämme mit Baumkrone aussieht, links hinten "in" der Straße.

Ich probier das morgen nochmal, ich hab auch die ganze Woche kaum gepennt und meine Wahrnehmung ist wohl gerade gleich Null ;)



Edit: Auf dem zweiten kann ich koffein [HWLuxx] erkennen, ganz deutlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh