[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eyecrazy.gif
 
LoL, jetzt seh ich das erst...

Guten Morgen übrigens^^
 
btw ich hab 2 Liter wasser getrunken, ich wollt eigentlich gerade schlafen gehen :(
Na toll jetzt kann ich die nöchste Stunde wach bleiebn
 
Nix zu erkennen aber ich musste voll lachen, weil mein Bruder immer dieses Comic Spiel mit der wii spielt..

Da schreit einer immer Falcon Power oder so xD

34601574it4.jpg
 
Man kriegt voll vor dem Mund angst :d

//Edit es gibt auch so n Pokemon, das sieht so aus, aber in der realen Natur gibt es auch ein Tier was so ähnlich ist, nur nicht so furcheinflößend :d

Bin ma Zähnchen putz0rn 11111
 
Zuletzt bearbeitet:
Man betrachte besonders den Baum und die Äste

Sorry nein :( Das einzige was mir auffällt ist der Ast oben rechts der aussieht wie ein ins Bildgestreckter Arm.

Das mit dem Monster, ja der Baum schaut schon komisch aus aber soll es das wirklich sein?
 
Rechts am Baum sind die Umrisse von Beinen und Füßen zu erkennen... könntn nen Baby sein.

€dit: Oh lol, sowas nennt man zu langsam -.-
 
So, eben nochmal Fleisch im Brötchen mit Knoblauchsauce vom vorherigen Braten gegessen.

Dann wünsche ich den Luxxer und allen anderen eine geruhsame Nacht, bis Morgen! :wink:
 
Ach, Fötus, ... Fetus, ich hab überlegt,was du von mir willst o_O ... erkennen tu ich trotzdem nüscht :fresse:

Edit: Ich sehs ... omg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh