[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach weißt du, in der heutigen Gesellschaft laufen so viele Idioten rum, da kannst du Spaß von Ernst kaum unterscheiden und wenn ich sowas lese, habe ich da auch gar keine Lust zu ;)

Ach weißt du,eigentlich kann sich jeder denken das ich es nicht ernst gemeint habe,da man sowas ja schlecht Verallgemeinern kann ;)

Aber jetzt ist ja auch gut :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol Fallen, was habt ihr eigentlich immer mit denn köpfen^^

@humanTE1:Also ich kann auf jedenfall für Dark und mich reden und wir machen hier nur spass! Ich kenn selber metaller und die verstehen denn spass auch;)

@Harzer: ja aber auf dem notebook ist schundzeug:shot:
 
Am besten Reden wir hier nich mehr von dem Thema.
Hier wird ja anscheinend kein Spaß verstanden :stupid:
 
@Dark:Jupp, schade eigentlich da ich es mal abwechslungsreich fand. Aber ist halt nicht meine spielwiese:fresse:
 
Guten Tag Freunde der Nacht :wink:

Ich freu mich gerade riesig über einige neue User in meinem Forum... kamen ganz unerwartet, weil nen anderes Forum dicht gemacht hat :d
Und ich guck eben mal rein und zig neue Beiträge....

Naja die Nacht ist kurz, machet gut JUngs :wink:
 
Atze, erzähl mal was aus Weimar... is da grad auch dunkel draußen?
 
@Dark: Fussball wiederholung;)

@Harzer:Ne, es scheint so als würden die leute in tschernobyl wieder mist gebaut haben
s414.gif
 
bin dann auch weg :wink:
 
Morgähn.
Endspurt, noch 2h bis zum Feierabend. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh