[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, oft kommt auf dmax irgendwas gutes... aber grad nur irgendn schmarrn über ne muckibude am kiez.... solche proleten pack ich garned. Immerhin kam grad Top Gear auf BBC, aber das iss jetz au vorbei.
 
Dann wird es spätestens jetzt Zeit fürs Bett ;)

So ich hab Feierabend und werde mich jetzt nach Hause in mein Bettchen begeben.

Wünsch euch was , bis heute Abend :wink:

*klack*
 
habt ihr morgen keine schule?:fresse::d
Hinzugefügter Post:
das ist doch der reinste shit hier:motz: mein quad rendert 2 stunden lang bei 100% auslastung, jetzt kann ich lüften weil ich in der hitze ned schlafen kann:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch ja ma ein gesprächthema zu liefern aber ihr springt nicht drauf an...langweiler:motz::fresse:

bin mal tv glotzen...gut nacht, schlaft schön;)
 
hmm...

was muss ich eigentlich machen, wenn ich nicht so eine Sig wie p!n haben möchte? :fresse:
 
Lasst uns lieber über die Kinder lästern, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft haben,
dass MrWahoo den User Picture Thread wieder schließt! :d
 
nee, ich glaub' das war auch unter Doltis Niveau (hoffe ich) :fresse:
 
Und harzer immer noch ferien. Man ist dein Leben scheisse :fresse:
Jeden Tag vor em PC hocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh