[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad meine Facharbeit fertig bekommen... Eine 22 Seitige Abhandlung über einen Webshop den ich zuvor programmierte... soweit so gut, nur eigentlich müsste ich bis morgen auch noch ein Buch gelesen haben, weil ich in Deutsch ne Klausur drüber schreibe... -.-

@ Cyprinus_Carpio

Welches Prog verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
grad meine Facharbeit fertig bekommen... Eine 22 Seitige Abhandlung über einen Webshop den ich zuvor programmierte... soweit so gut, nur eigentlich müsste ich bis morgen auch noch ein Buch gelesen haben, weil ich in Deutsch ne Klausur drüber schreibe... -.-

evtl kurzfristig krank werden ? :d
 
Ist doch egal
Ich kann dich dazu zwingen :d
Hanf Preise erhöhen :fresse:
 
Naja das ist ja gar nicht speziell, aber meine Monopolstellung ist was besonderes :d
 
Deine Monopolstellung bringt dir ja nichts.
Da ich nicht Doltan heiße und sowas kaufe :p
Von Daher...
*Haha*
 
Tote Hose um diese Uhrzeit. Odä was?
Weicheier!!
 
Was heißt´n hier Weicheier? Kann ja nicht jeder so wie du Balls of Steel haben:shot:
 
plim plam plum.... hier gehts verhältnismäßig gut ab, dank ferien.... nächste woche um die zeit wirds anders aussehn denk ich
 
The night is over guys :wink:

Einen guten Start in den neuen Tag ;)

*klick*
 
Tag Fröschi :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh