[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend meine Damen und Herren heisst das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar kein Französisch, aber ich denke mal dass es das heisst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt "Guten Abend, meine Damen und Herren." ihr Sprachbanausen hier! :fresse:
 
Steht doch da :fresse:
 
@Knaller
Möchtegern Franz Pimp :p

Bestimmt haßte das mit Google Übersetzer überstezen lassen ^^
 
Wusste garnicht das es diesen Thread gibt.. da bin ich ja richtig hier. :P Und was macht ihr so? Zocken? Filme gucken?
 
Ich weiß schon was es heißt aber ich hasse die sprache! Erinnert mich immer an meine franz. stunden in der Realschule und die waren zum kotzen:wall:

einige von uns( ich nicht) Wixx0rn:d
 
Wusste garnicht das es diesen Thread gibt.. da bin ich ja richtig hier. :P Und was macht ihr so? Zocken? Filme gucken?
Würde ich zocken, könnte ich gerade nicht hier schreiben :fresse:
 
@Frag: *lol* :fresse:

@Atze: wärste mal auf eines eurer vielen Gymnasien gegangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze: na, wenn du schon jetzt was gegen deine zukünftigen Chefs hast, wo soll das denn dann hinführen? :fresse:

btw, so hochnäsige Studenten kenne ich gar nicht, kenne ja niemanden, der Jura oder BWL oder so'n Müll studiert :banana:
 
@Atze: na, wenn du schon jetzt was gegen deine zukünftigen Chefs hast, wo soll das denn dann hinführen? :fresse:

btw, so hochnäsige Studenten kenne ich gar nicht, kenne ja niemanden, der Jura oder BWL oder so'n Müll studiert :banana:
 
Lol Harzer gleich doppelt Posten;)

Meine zukünftigen Chefs? das glaub ich eher weniger, weil um mein Chef zu werden sollte man was anderes studieren als kunst oder so ein kram;)

@Dark: Ne, gestern. Ich hab dazwischen nur einmal geschlafen;)
 
So Leute ich hau mich mal hin. Gute Nacht :wink:
 
jaja, Doppelpost... liegt an meinem zur Zeit lahmen I-Net, da irgendjemand aus meiner Familie
sich wohl etwas sehr großes ausm Netz saugt und ich keinen Zugriff auf den Internetrouter habe. :motz: :fresse:

Aber lustich schaut's scho aus, gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh