[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah...ich sehe hier gibt es leidensgenossen^^ es war zwar nciht das spannendste, wie ich finde aber ich hab selten so nen lachflash bekommen:fresse:
Hinzugefügter Post:
lese sonst ja nur gebrauchsanweisungen...und die auch erst, nachdem ich das dazugehörige produkt schon längst am laufen hab:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese unter anderemauch Gebrauchsanweißungen von Spielen,aber erst wenn ich sie Durschgespielt habe :)
 
Guten Morgen zusammen :wink:
 
Ja :fresse:

Die Zeiten sind aber auch vorbei^^,da ich mittlerweile sehr wenig Spiele,
geschweige denn in letzter Zeit ein Spiel durschgespielt habe.
 
tja jetzt hast ud dir nen PS§ gekauft aber du hast kein geld für Spiele :fresse:
 
Eigentlich habe ich genug Geld für Spiele,verdiene ja auch genug Geld.
Aber GTA IV und FIFA reichen mir erstmal ^^
 
Ja :fresse:

Die Zeiten sind aber auch vorbei^^,da ich mittlerweile sehr wenig Spiele,
geschweige denn in letzter Zeit ein Spiel durschgespielt habe.

ich spiele auch ncihtmehr...die neuen spiele hamn kein reiz mehr...ab und zu nochmal moh_aa im netz^^

@unsterblich:
die lesen ja, um das gerät zu verstehen (tun se danach zwar auch ned aba...^^) ich lese sie, nachdem ich das gerät planlos zum laufen bekommen habe zum zeitvertreib:fresse:

der kleine aber feine unterschied;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er es einfach nicht zugeben will .... :fresse:

@Cyprinus_Carpio
So mach ich das aber wie gesagt auch^^
 
Aber den Tennis Game haste nicht. Lawl ich weiss dohc dass du nicht den Cash hast.
Aber zum Glück kann ich dir ein bisschen Geld "leihen".
 
Alta was bist du eigentlich so extrem Nervig ?
Ich glaub ich hab mehr Geld als du und jetzt nerv einfach mal nicht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh