[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui hier ist aber schon früh ruhig geworden, so da ich jetzt schon Feierabend habe und eh niemand mehr da ist mach ich mal schon zu. ;)

Bis heute Abend ihr Luxxer :wink:

*klack*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend jungs...ohohoh ich werde am montag von den gesandten von irgendsonem deppchef krankenhausreif geschlagen xDD gott sind die so dumm... hab ihm dann ma gesagt, er soll persönlich herkommen. dann tragen wir das wie kerle aus (er isn jahr älter...oh wis schlimm...^^) und da wurd er auf einma ganz klein:fresse: boah leute solche subjekte erkenn cih doch nciht als selbstständig denkende, menschliche individuen an:lol:
 
Ey, nix gegen meinen Manni, der ist gut im undervolten :fresse:

'n Abend @all
 
Noch so ein Versuch Lustig zu sein ^^
Hinzugefügter Post:
Naja ich bin mal Fifa 08 aufer PS3 zocken,scheiß auf GTA IV :fresse:

Machts Gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein 4 Stunden langes CPU-Kühler-Wechselspiel gehabt, mit dem Ergebnis, daß der Ultra-120 eXtreme doch besser geeignet ist... grml.
 
Guten Morgen zusammen.
 
Goldi, gibst du 'ne Runde Kaffee aus? :d
 
Kein Tee im Angebot?
 
Aber mit viel Zucker und noch mehr Milch. :bigok:
<-- Weichei halt
 
n´ abend..

iiieeeh die Kaffeetrinker wieder
ich möchte auch nen Tee bittöÖ :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh