[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke
anbetungq28.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n´ abend..

iiieeeh die Kaffeetrinker wieder
ich möchte auch nen Tee bittöÖ :fresse:

Steht doch schon da :haha: nimm dir halt einfach ;)


Ich werd mich dann auch mal verabschieden - morgen Feiertag hier und ich kann nicht mal ausschlafen, hab mich zum Brunchen verabredet :fresse:
Macht´s gut Jungs und tut nicht´s, was ich nicht auch tun würde ;)

:wink:
 
Im Vergleich zum Noctua NH-U12P.

Goldi, das ist eine gute Idee... Hm, Cappuccino oder Caffè Latte? (Entscheidungen sind schwer)

kann ich nicht nachvollzeihen ;)

habe mich für den U12P entschieden um meinen Infinity zu ersetzen und habe es nicht bereut ;) ok.. den Ultra hatte ich nie da zum Test, aber der Noctua ist um 5°C besser als der Infinity bei 600 rpm ! Wird teilweise am Anpressdruck liegen, aber der quad freut sich und macht 200mz mehr unter 24/7 :bigok:
 
c ya alex :fresse:

ich hab' 'ne selbstgebastelte Sig :p
 
Watn scheiß, ich wollte vor 3h ins Bett :motz: (da ich heute KEIN Feiertag hab)
 
wieso ?
is noch weit von 3 Uhr weg :fresse:
 
@Dark: jo, btw, wo isn Doti?
 
was zur Hölle willst Du mit nem Bolzenschneider :stupid:

Mir den Knauf voner Haustür abknipsen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh