[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja miene kazte ist hübscher :fresse:



Ich sag mal dünsten nicht braten das ist ein Unterschied von fast 40 Grad.:fresse:

So besser? Wer hatts erkannt? Paul Panzer zu geil der kerl
 
Zuletzt bearbeitet:
poif das liegt daran dass dichs mit em handy gemacht habe :p
Hier sieht sie shcikceer aus :d
img_04494oc.jpg
 
@cod2
I´m sorry, meine Bilder sind auch mit dem Handy gemacht :shot:

@Koffein
Boah, hör bitte auf, sonst kommt ich nur wieder auf dumme Gedanken und denke über Zuwachs nach :fresse:
 
Wird das jetzt zum Haustierthread :fresse: ?^^
Wenn ja muss ich auch mal en Bild von meinem Hund suchen :fresse:
 
noch ein bild :d obwohl ich schon mal gepostet habe muss ich goldi dissen :fresse:
img_0450y0k.jpg
 
Das ist doch besser als sich, wie so oft, über Musik zu unterhalten bzw. Links zu Videos zu posten :)
Wobei, ich schau mir schon die ganze Zeit welche an bzw. hör die Musik - bräuchte mal nen zweiten TFT :bigok:
Bin bekennender Thomas Godoj Fan geworden, der Mann hat ne Stimme, das ist ja wohl mal der Oberhammer!
 
@cod2
Dissen? Kannst du mich damit nicht, Katzen sind für mich alle schön, jede auf ihre Weise :)
 
hm stinken die nicht :fresse:

@goldi war nur ein witz schätzchen ;)
 
Die Rasse der silbernen nennt sich übrigens Silberagouti.
Schaut für viele Leute immer ziemlich cool aus, da diese Rasse pro Haar 2 Farben hat, so als würdet ihr euch die Haare färben und eure Haare wachsen ja mit eurer Naturfarbe weiter.
 
roflcopter ist gut :d
Hinzugefügter Post:
Edit:
Me go to bäd :d
bb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, haut nur alle ab - in zwei Tagen werde ich keine Zeit mehr für diesen Thread haben :fresse:
 
Wie jetzt alle schon weg oder was!

Heutige Geburtstage
Geburtstage anzeigen
Icemann-de, MasterCHIef (48), FragFox (30), shun (29), shunsuke (29), menze (29), Janko (28), gior (28), Gundiver (26), Muvo (25), SilenT-[AUT] (24), smacked2 (24), Blutkonserve (23), Richard-Devil (23), Atze Krank (22), xDevil (21), JesusLatschen (19), Overlrod (18)

:fresse: an alle Herzlichen glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ansich nur Atze kenne :fresse: wünsche ich auch nur ihn alles gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh