[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alle
Schweiriges Thema oder nicht?
Sollte man eigentlich nicht drüber streiten
Haben uns doch alle lieb :fresse:
Zum Glück hat ja hier nahezu jedes Genre seinen eigenen Fred!
 
Es ist zumindest der einzige Gesangsstil den ich beherrsche^^
 
Ich setz ja ganz stark auf "Electrolore" als wegweisende Musikrichtung der nächsten Jahre, zumindest aber dieses Sommers :fresse:

Ich sag nur 4 Worte: 1, 2, 3, Loreley


---
Anderes Thema:
Darf ich Euch mal eben etwas aufmuntern?


Bild.de schrieb:
" Lieber ICE,

eine kleine Schafherde soll Dich zum Entgleisen gebracht haben. Tage wird es brauchen, Dich aus dem Tunnel zu bergen. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert als ein paar Knochenbrüche von Fahrgästen und ein paar tote Schafe. Das wirklich schlimme Opfer bist Du. Du, ICE, bist ein zerstörter Gegenstand, Du bist ein Ding, das sich nicht mehr bewegen kann. Auf grauenvolle Weise bist Du tot. [...]Mit gebrochenen Augen, sterbend, guckst Du uns an. Du kannst nicht mehr fahren. Du bist für mich nicht mehr der ICE, der mich durch Nacht und Wind zu meinen Terminen, Rendezvous, nach Hause bringt. Ich habe Angst, mich auf Dich zu verlassen. "

Was immer der genommen hat, ICH WILL DAS AUCH :lol:
 
Muss um 7 raus... ich hol mir noch nen Bier :wayne:
 
lawl ich kann eh nicht einshclafen und school ist shit :d
 
so gehts mir auch (das mitn einschlafen), muss um 5:30 hoch :fresse:
 
jaja man kann bis 4 nicht einschlafen....
Nervt total :grrr:
 
Jo, bin dann auch mal wech... gute Nacht Luxx :wink:
 
Ach schade, ich hab mein Lieblingsthema hier im Thread verpasst... dabei mag ich doch ganz tolle monotone, minimalistische, kaputte Musik ohne Gesang :haha:

Guten Morgen, btw
 
Manch einer würde es sicher Techno nennen, das kommt aber immer darauf an, wen man fragt ;)
 
Morgen :wink:

Ich will dann mal los zur Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh