Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Macht euch also nicht über die Geschmäcker anderer lustig, das gilt besonders dir Goldi775.
Bitte?????????????
Ich glaub ich hab was verpasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Macht euch also nicht über die Geschmäcker anderer lustig, das gilt besonders dir Goldi775.
Bild.de schrieb:" Lieber ICE,
eine kleine Schafherde soll Dich zum Entgleisen gebracht haben. Tage wird es brauchen, Dich aus dem Tunnel zu bergen. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert als ein paar Knochenbrüche von Fahrgästen und ein paar tote Schafe. Das wirklich schlimme Opfer bist Du. Du, ICE, bist ein zerstörter Gegenstand, Du bist ein Ding, das sich nicht mehr bewegen kann. Auf grauenvolle Weise bist Du tot. [...]Mit gebrochenen Augen, sterbend, guckst Du uns an. Du kannst nicht mehr fahren. Du bist für mich nicht mehr der ICE, der mich durch Nacht und Wind zu meinen Terminen, Rendezvous, nach Hause bringt. Ich habe Angst, mich auf Dich zu verlassen. "
ach reden wir lieber über die schafe