[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wecker klingelt 5:30 ... man ich hab kein Bock :(
 
sei doch froh goldi jetzt hast du ne neue zahkrone, oder :fresse:
 
sei doch froh goldi jetzt hast du ne neue zahkrone, oder :fresse:

Leider ist das ganze noch nicht abgeschlossen :(
Die Krone ist ja erstmal nur provisorisch, die richtige muss erst noch hergestellt werden - die bekomm ich dann nächste Woche Freitag :-[
 
Jo, vor allem das Zahnfleisch - das hat ganz schön gelitten :wall:
Und dann putz die mal gescheit die Zähne - autsch²²³²³²³
Genug gejammert, ich freue mich lieber weiter auf Mittwoch :)
 
Die sind schon wieder 'alt'.

Meine Mutter betreibt seit ungefähr 20 Jahren eine Meerschweinchenzucht.
Ihr könnt euch vorstellen, dass die am laufenden Meter verkauft werden (nein cod2, nicht nach China :fresse:).

Die müssten jetzt ein halbes bis dreiviertel Jahr alt sein, aber alle schon weg.
 
Ich hatte vor einigen Jahren auch solch putzige Tierchen, aber leider irgendwie nie Glück damit.
Die wurden höchstens fünf Jahre alt :(
 
Schade, die kann man schön streicheln und wenn sie sich wohlfühlen dabei, pisseln sie dich voll. :fresse:
 
jam jam guter fleisch :d

hier für dich:

Zutaten (4 Portionen):

pic_bullet.gif
2 Meerschweinchen (ohne Fell, nicht enthäutet, ausgenommen und gereinigt)
pic_bullet.gif
12 Kartoffeln
pic_bullet.gif
100 g geröstete Erdnüsse
pic_bullet.gif
100 g salzige Cracker
pic_bullet.gif
300 ml Salsa-Sauce
pic_bullet.gif
2 Knoblauchzehen
pic_bullet.gif
Salz
pic_bullet.gif
Fett zum Braten

Zubereitung:

pic_bullet.gif
Bestreichen Sie die Meerschweinchen mit Salz. Zerdrücken Sie die Knoblauchzehen und geben Sie sie in 100 ml Salsa. Bestreichen Sie die Meerschweinchen ringsherum mit der Salsa.
pic_bullet.gif
Braten Sie die Meerschweinchen ähnlich wie Hühnerbrüste von beiden Seiten im heißen Fett. Die Zubereitungszeit kann bis zu 30 Min. betragen.
pic_bullet.gif
Kochen Sie zwischenzeitlich die Kartoffeln nach Ihrer bevorzugten Art (Salzkartoffeln, Pellkartoffeln).
pic_bullet.gif
Hacken Sie die Erdnüsse fein und rösten Sie sie dann kurz in einer Pfanne an. Geben Sie 100 ml Wasser und die restlichen 200 ml Salsa hinzu. Lösen Sie dann die Cracker in der Sauce auf. Die Sauce sollte nicht zu flüssig sein. Für den Fall, dass die Sauce zu dickflüssig wurde, geben Sie etwas Olivenöl hinzu. Würzen Sie ggf. mit Salz, Pfeffer und Tabasco nach.
pic_bullet.gif
Teilen Sie die Meerschweinchen jeweils in zwei Hälften und richten Sie sie mit den Kartoffeln und der Sauce an.

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh